Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#10067711  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ob Hanka irgendwann einmal versteht, dass nicht die Beliebtheit immer zählt beim Zuschauervoting, sondern manchmal auch dramturgisch gewählt wird?

Ohne Honey wäre das Camp sicherlei deutlich spannungsfreier. Auch wenn ich ihm keinesfalls die Krone gönne.

Werde ich Opfer der RTL-Regie? Honeys arrogantes Schmunzeln ist wirklich widerlich. Gina-Lisa bekommt ja ordentlich ihr Fett weg von Sonja und Daniel. Komische Frau, heult bei den Abgängen, als wenn ihr nicht klar ist, dass dies zum Spiel gehört, Honey wickelt sie regelmäßig wieder ein. Der Vergleich Schlange und Fliege war schon gut. Und Gina-Lisa bekommt die Zähne bei so einem Unsinn nicht auseinander.

Ach, jetzt heult Honey schon wieder vor der Prüfung rum…Schnupfen. Und Marc sagt nichts….albern.

 

--