Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#10067799  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 19,869

omalley

Gina-Lisa hat ihn gut rundgemacht, aber dann hat er ein wenig rumgeseiert und schon war sie wieder Feuer und Flamme. Mit Bronchitis schön am Feuer rauchen und mit dem Gummizug trainieren, das geht. Und Gina-Lisa hat fast gesquirtet, ………

Du bist schon der schlimmste Finger hier ;-)

Dieses* Honey…. Mei, sind so die jungen Männer von heute? Hübsche Muskeln, einigermassen Sixpack, aber eigentlich voll die Heulsusen? Warum möchten so Jungs dann aussehen wie ein „Mann“? Ich wünsche mir ein Bootcamp mit Chuck Norris für ihn nach dem Dschungel. Da kann er dann mal rauskriegen, was ein „Schnupfen“ oder seine lästige „Bronchitis“ so an Empathie übrig lässt.

* Neutrum

 

 

zuletzt geändert von stormy-monday

--

...draw conclusions on the wall...