Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#10067683  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

mozzaDiesen Namensvertauscher interpretiere ich so, dass du deinen Kollegen gerne mal im Dschungel-Camp sehen würdest… warum auch immer..

Naja, er sitzt manchmal stundenlang hinter mir und schafft es, nichts zu sagen. Dann telefonier ich, rede mit ihm und nach einigen Minuten kommt er durch die Tür ins Büro und ich scheiss ihn an, dass ich schon die ganze Zeit mit ihm rede und er gar nicht da ist. Da ist noch eine Trennwand zwischen seinem Schreibitsch und der Kollegin gleich Rücken an Rücken mit mir. Äh, also zwei Schreibtische gegenüber mit Trennwand und ich einzeln an der Wand, mit dem Rücken zum Raum….egal. :-D

jackrabbit

omalleyOh: Geile Musik!!! Was war das für eine Instrumentalpassage in den Szenen, wo sie sich auf die Nachbesprechung der Prüfung vorbereitet haben? Wo sie 15 Minuten durchatmen sollten, bevor die Aussprache stattfinden sollte? Das hat mich weggeblasen!

Meinst Du If I Had A Heart von Fever Ray? War jedenfalls mein musiktechnischer Höhepunkt gestern…

DANKE! 8-) Das Finale war die Hintergrundmusik. Sehr atmosphärisch und ich war hin und weg. Nie gehört vorher.

--