Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#10067881  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

august-ramoneWiederum viel Freude mit deinem Bildband für Trucker!

Ach, die Seiten sind mitlerweile so verklebt, da muss ich wohl eine Alternative besorgen.

Das Truckermagazin mit Gimmick! Eine Tube Handcreme und 3 Kleenex für ungezügelte Leidenschaft!

Zurück zum Thema: Seitdem habe diese Fever Ray-Melodie im Ohr und eben beim aufräumen (heute Vormittag ist Homeoffice) die 20 Minutenversion laufen lassen. Es ging mir auch am Ende nicht auf die Nerven.

Ärgerlich, dass die Werbung mitten in der Dschungelprüfung laufen muss.

 

@stormy-monday: ;-)

--