Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › 2022 & 2023 & 2024 & 2025: jazzgigs, -konzerte, -festivals
-
AutorBeiträge
-
Die fett markierte Stelle lässt mich an Roots Reggae denken,
und was dann andere Akteure (insbes. außerhalb von Jamaica) daraus
gemacht haben.Bowdlerization wird oft benutzt anstelle von Expurgation.
Erläuterung: https://en.wikipedia.org/wiki/Expurgation
Also war die „Schere“ von friedrich schon mal gar nicht
so schlecht gedacht.--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Pink Floyd – „The Final Cut“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
Selten gezeigte Bilder von Lady Gaga vor ihrem Durchbruch
Alfred Hitchcock: Meister der Selbstinszenierung
Michel Legrand im Interview: „Die Jazz-Giganten sind tot“
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Werbungsowohl in dem Semmes paper als auch im Lewis Buch selber schreiben Leute, die sich auskennen, über spannende Themen… ich muss nur zugeben, dass ich bei dieser „wissenschaftlichen“ Sprache immer schnell keine Lust mehr hab… aber ja: ist hier off-topic
--
.Falls jemand spontan morgen zu Kamasi Washington in Zürich möchte, ich habe noch ein Ticket übrig und würde es verschenken. Da ich hier nur unregelmässig bin, bitte per whatsapp melden.
zuletzt geändert von travis-bickle--
When shit hit the fan, is you still a fan?Kann leider nicht morgen @travis-bickle – Oper um 13 und Kino um 18 Uhr… sonst wär ich unbedingt für ein Wiedersehen zu haben.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Schlagwörter: 2022, 2023, 2024, 2025, Jazz, Jazz-Gigs, Jazz-Konzerte, Jazzfestivals, Live
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.