Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres
-
AutorBeiträge
-
01. Weyes Blood – Titanic Rising
02. Caroline Polachek – Pang
03. Purple Mountains – Purple Mountains
04. Tyler, the Creator – Igor
05. Billie Eilish – When We All Fall Asleep, Where Do We Go?
06. Danny Brown – uknowhatimsayin¿
07. FKA Twigs – Magdalene
08. Sharon Van Etten – Remind Me Tomorrow
09. Aldous Harding – Designer
10. Faye Webster – Atlanta Millionaires Club--
Highlights von Rolling-Stone.deTaylor Swift vs. Kanye West: Legendäres Bitch-Telefonat geleakt
Earth Day: 16 Musiker(innen) und Bands, die für Klimaschutz kämpfen
„Seventeen Seconds“ von The Cure: Teenage Angst für alle
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Werbung- Floating Points – Crush
- Purple Mountains – Purple Mountains
- Bonnie Prince Billy – I Made A Place
- The Cactus Blossoms – Easy Way
- Bill Callahan – Shepherd In A Sheepskin Vest
- Clipping. – There existed an addiction to blood
- Billy Woods & Kenny Segal – Hiding Places
- Calexico/ Iron & Wine – Years to Burn
- Kevin Morby – Oh my god
- Fennesz – Agora
--
pronto!e-lWürde 1 bis 2 h Überziehungszeit beantragen, dann gebe ich auch eine Liste ab.
Da ich nachts ohnehin nicht auswerte, habe ich damit kein Problem. Ich verlängere den Abgabeschluss für die Nachtaktiven bis um 6 Uhr morgen früh. Dann ist aber endgültig Schicht im Schacht.
89 Listen sind eingesammelt. Bisher haben wir die 100 immer geschafft.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill01 Le Butcherettes – bi/mental
02 Tool – fear inoculum
03 Black Lung – ancients
04 Drahla – useless coordinates
05 Ritual Howls – rendered armor
06 John Garcia – john garcia and the band of gold
07 Swans – leaving meaning
08 Oh Sees – face stabber
09 Clinic – wheeltappers & shunters
10 Blood Red Shoes – get tragic--
rake
04. KASSI VALAZZA – Dear Dead DaysSehr schön! So kommt sie wenigstens in die Liste.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!1)Nick Cave & The Bad Seeds – Ghosteen
zuletzt geändert von zzyzx
2)Lana Del Rey – NFR!
3)Swans – Leaving Meaning
4)Weyes Blood – Titanic Rising
5)Aldous Harding – Designer
6)Purple Mountains – Purple Mountains
7)Big Thief – U.F.O.F.
8)Big Thief – Two Hands
9)Angel Olsen – All Mirrors
10)Bonnie Prince Billy – I Made A Place--
- Ladytron – Ladytron
- Weyes Blood – Titanic Rising
- Andrew Bird – My Finest Work Yet
- Vampire Weekend – Father Of The Bride
- Angel Olsen – All Mirrors
- These New Puritans – Inside The Rose
- Deerhunter – Why Hasn’t Everything Already Disappeared?
- Lana Del Rey – Norman Fucking Rockwell!
- The Twilight Sad – It Won/t Be Like This All The Time
- Billie Eilish – When We All Fall Asleep, Where Do We Go?
--
jan-lustiger
10. Faye Webster – Atlanta Millionaires ClubSchön! Bei mir knapp außen vor.
--
01. TANITH – In Another Time
02. TELEGRAPH – Mir
03. THE WHISKEY PROPHETS – Ashes To Anthems
04. ALAN PARSONS – The Secret
05. BIG BIG TRAIN – Grand Tour
06. JEFF LYNNE’S ELO – From Out Of Nowhere
07. OKTA LOGUE – Runway Markings
08. PURPLE MOUNTAINS – Purple Mountains
09. BRUCE SPRINGSTEEN – Western Stars
10. THE WATERBOYS – Where The Action Is--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdclau1. LIAM GALLAGHER – Why Me, Why Not 2. SOLANGE KNOWLES – When I Get Home 3. MATANA ROBERTS – COIN COIN Chapter Four: Memphis 4. IAN BROWN – Ripples 5. COLDPLAY – Everyday Life 6. FONTAINES D.C. – Dogrel 7. NICK WATERHOUSE – s/t 8. BILLIE EILISH – When We All Fall Asleep, Where Do We Go? 9. LEE FIELDS – It Rains Love 10. VAN MORRISON – Three Chords & The Truth
Keine P.P. Arnold? Nicht mal bei Dir? Auch kein Monk Social Road?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue93 Listen. Keep ‚em coming.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill1. Sarah Lee Langford – Two Hearted Rounder
zuletzt geändert von flynn
2. Simon Joyner – Pocket Moon
3. The Delines – The Imperial
4. Joy Williams – Front Porch
5. The Specials – Encore
6. The See No Evils – Out Of The Shadows
7. Eilen Jewell – Gypsy
8. Claire Cronin – Big Dread Moon
9. Ilgen-Nur – Power Nap
10. Emily Scott Robinson – Traveling Mercies--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!edit
zuletzt geändert von karmacoma--
1. IAN NOE – Between the Country
2. EMILY SCOTT ROBINSON – Traveling Mercies
3. ANNA TIVEL – The Question
4. ANDREW BIRD – My Finest Work Yet
5. THE DELINES – The Imperial
6. MOLLY TUTTLE – When You’re Ready
7. RHIANNON GIDDENS with FRANCESCO TURRISI – There is no Other
8. FKA TWIGS – MAGDALENE
9. MADISON CUNNINGHAM – Who Are You Now
10. LULA WILES – What Will We Do--
To Hell with Povertyj-w
clau1. LIAM GALLAGHER – Why Me, Why Not 2. SOLANGE KNOWLES – When I Get Home 3. MATANA ROBERTS – COIN COIN Chapter Four: Memphis 4. IAN BROWN – Ripples 5. COLDPLAY – Everyday Life 6. FONTAINES D.C. – Dogrel 7. NICK WATERHOUSE – s/t 8. BILLIE EILISH – When We All Fall Asleep, Where Do We Go? 9. LEE FIELDS – It Rains Love 10. VAN MORRISON – Three Chords & The Truth
Keine P.P. Arnold? Nicht mal bei Dir? Auch kein Monk Social Road?
Nein, die P.P. Arnold ist nicht schlecht (***), aber es reicht nicht für eine Platzierung. Monks Road Social finde ich besser (***1/2), aber der Platte hätten ein paar Tracks weniger sehr gut getan.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.