The Rolling Stones

Ansicht von 14 Beiträgen - 17,416 bis 17,429 (von insgesamt 17,429)
  • Autor

stormy-monday
    Natural Sinner

mangels @pipe-bowl Ich kann mich auch nicht endgültig trennen. Mit dem anderen Forum werde ich absolut nicht warm. Gefällt mir auch vom Aufbau nicht. Ab und zu mal ein Post aber sonst spuke ich doch lieber durch diese „alten, maroden und fast verlassenen ehrwürdigen Hallen.“

Geht mir auch so. Es gibt drüben Themen, die absolut unerwünscht sind. Fussball, Politik, andere Randthemen. Trump, Israel, die Bundesregierung, die AfD, alles nicht interessant. So toll ich „drüben“ finde mit all dem Engagement von Rudi et al, so viel fehlt mir da an Auseinandersetzung und Diskussion.

--

Beiträge nicht KI- generiert                       Contre la guerre                         ...and the saviors who are fast asleep...        
    Highlights von Rolling-Stone.de
    #12605760  | PERMALINK

mangels

@stormy-monday

Ja, genau das  sind wichtige Themen, die ich wirklich vermisse.

--

#12605761  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

roughaleIch hatte mich für die Voarabanhörsession beworben und bekommen, Donnerstag ab 2030 werde ich in den ersten Genuss kommen

1 Tag vorher?……da hat bestimmt schon Amazon geliefert.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12605762  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

mangels

@stormy-monday

Ja, genau das sind wichtige Themen, die ich wirklich vermisse.

Geht mir auch so.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #12605766  | PERMALINK

madmartl
    Dead Horse Rider

Ich bin genauso gerne drüben wie hier. Es ist aber vor allem mein Radioforum, alles andere bedeutet mir nicht so viel wie hier. Ist leider so.

--

Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.
    #12605791  | PERMALINK

roughale

Übrigens falls Kölner oder Münchner auch zu einem der Vorabtermine gehen möchte, die sind ohne Anmeldung besuchbar, kam gerade per Mail rein, in München sogar 2 Termine einer früher… Hier die Details:

In Berlin und München gilt: Wenn du dabei sein willst, komm einfach vorbei. Die Plätze sind allerdings begrenzt, also sei besser rechtzeitig da!

München:

Optimal Records, Kolosseumstraße 6, 80469 München

Einlass: 18.30h / Beginn: 19h

Einlass: 20.30h / Beginn: 21h

Berlin:

Dussmann das KulturKaufhaus, Friedrichstraße 90, 10117 Berlin

Einlass: 20.30h / Beginn: 21h

zuletzt geändert von roughale

--

living is easy with eyes closed...
    #12605873  | PERMALINK

roughale

So, kurzer Bericht von dem relativ unspektakulären Event auf der optischen Seite, man saass halt in einem kinoähnlichen Raum (150-200 Leute) und hatte mitten auf der Bühne eine Stereoanlage stehen, das neue Album oben drauf. Dann kam eine kurze Anmoderation, ein ganz kurzer Gruss Clip von Mick und dann wurde das neue Album gestreamt also was die Stereoanlage nur um was auf der Bühne zu haben…

Das Album gefiel mir da schon sehr gut, trotz eines viel zu basslastigen Sound in dem eher schlecht geeigneten Ort, und gefähr eine Stunde und dann ging der Verkauf los. Etliche Vinylvarianten, ich griff nur bei der CD zu (die HH exklusive Vinylausgabe hab ich mir anderswo zurücklegen lassen. Die CD kostete 19,99 also 3  mehr als bei amazon, oh well, ein Poster, ein LP grosses Bild des Covers und 2 Plektren. Netterweise gab es vorher einen Donut oder Muffin und ein Sotfgtränk, insofern war kein finazieller Ruin nacch dem Event meinerseits zu vermerken. Ob das bei dem Fan so war der mit einem Stapel von ca. 10 Vinyls rausging, weiss ich nicht, ich hoffe der sammelt die und setzt sie nicht zu Mondpreisen wieder ab…

Fazit: War nett unter all den Fans mal kein RS Shirt anzuhaben (ich hatte Where’s Captan Kirk – SPIZZENERGI an und ne Ozzy Kappe auf  ich Rebel LOL), etwas quatschen bin der Shoppingschlange und vor uns einer der Gewinner einer der 18 Crossfire Hurricane Rum Flaschen (es gab Lose zum Einlass)…

Mal sehen, wie es in besserer Umgebung klingt…

--

#12605874  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Danke für deinen Bericht.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #12605875  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Diese mail kam soeben….

Heute ist mit „Foreign Tongues“ das phänomenale neue Album der Rolling Stones erschienen. Zur Feier des Tages wurde eine neue, ganz besondere Edition für Deutschland angekündigt – und du darfst vor allen anderen zuschlagen!

Das Pop Up Collection Boxset erscheint als Vinylbox (4x 2LP) auf farbigem 180g-Vinyl und vereint die vier exklusiven City-Versionen: Berlin auf ziegelrotem Vinyl, Hamburg auf pinkem Vinyl, Köln auf mineralblauem Bio-Vinyl und München auf orangefarbenem Vinyl. Diese einmalige Box gibt es ausschließlich in Deutschland und ist auf 1.000 Exemplare limitiert sowie fortlaufend nummeriert.

Das Beste: Als Kund:in im offiziellen Rolling Stones Store hast du die exklusive Gelegenheit, dir eines dieser streng limitierten Sammlerstücke schon jetzt im Early Access zu sichern. Schlag zu, bevor es ausverkauft ist!

--

#12605876  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Puuuh…

--

Beiträge nicht KI- generiert                       Contre la guerre                         ...and the saviors who are fast asleep...        
    #12605879  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

august-ramoneDiese mail kam soeben….
    Heute ist mit „Foreign Tongues“ das phänomenale neue Album der Rolling Stones erschienen. Zur Feier des Tages wurde eine neue, ganz besondere Edition für Deutschland angekündigt – und du darfst vor allen anderen zuschlagen!
    Das Pop Up Collection Boxset erscheint als Vinylbox (4x 2LP) auf farbigem 180g-Vinyl und vereint die vier exklusiven City-Versionen: Berlin auf ziegelrotem Vinyl, Hamburg auf pinkem Vinyl, Köln auf mineralblauem Bio-Vinyl und München auf orangefarbenem Vinyl. Diese einmalige Box gibt es ausschließlich in Deutschland und ist auf 1.000 Exemplare limitiert sowie fortlaufend nummeriert.
    Das Beste: Als Kund:in im offiziellen Rolling Stones Store hast du die exklusive Gelegenheit, dir eines dieser streng limitierten Sammlerstücke schon jetzt im Early Access zu sichern. Schlag zu, bevor es ausverkauft ist!

Sauerei, ich hab‘ die Mail noch nicht bekommen… ;-)
    Was soll der Spaß denn kosten?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12605881  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

clau

august-ramoneDiese mail kam soeben….

Sauerei, ich hab‘ die Mail noch nicht bekommen…
    Was soll der Spaß denn kosten?

139

@clau
    , Schick mir deine Mailadresse…

--

#12605882  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

So, der Bote war da. JPC hat geliefert…

--

#12605883  | PERMALINK

roughale

Zusatz wo ich gerade die CD anhöre, der Sound gestern war wirklich schlecht! Das Album  klingt klasse!

--

Ansicht von 14 Beiträgen - 17,416 bis 17,429 (von insgesamt 17,429)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.