Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,861 bis 16,875 (von insgesamt 18,125)
  • Autor
    Beiträge
  • #11531535  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    Tja, Thomas, was soll ich sagen. Sehr schade, aber wenn man das auf diese Weise allen gleichzeitig mitteilt, scheint die Entscheidung endgültig zu sein.

    Auch ich danke Dir für die über 100 erstklassigen Sendungen, die mir nicht nur wegen der Musik- und Themenauswahl, sondern auch wegen Deiner Moderationen sehr viel Freude bereitet haben. Ich hoffe jedenfalls, daß Du uns als Hörer erhalten bleibst.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11531537  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,748

    Schade, @was. Deine Sendungen hatten immer Dein Brandmark und waren zudem sehr abwechslungsreich. Insofern werden sie hier fehlen. Ich hoffe, Du bleibst uns im Forum und als Hörer erhalten. Vielleicht kommt ja mal wieder eine Zeit, in der Du Lust verspürst, mal wieder was zu machen für den Sender.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11531783  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,057

    Muss nicht sein, Nes. Thomas wird sicher gute Gründe haben. Die haben wir zu respektieren. Nichts sonst.
    Danke für die Musik, obwohl ich nicht so der Stammhörer war und bin.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11531863  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    nesGanz ehrlich: erst löscht man seinen Account, dann kriegt man durch Walter einen neuen. Jetzt wieder so ein Theater, und das verstehe ich nicht. Bleib weg, fertig, schade allemal, aber auf solche Ankündigungen kann ich verzichten, ansich geht das mal erst die Studiobetreiber an. Fishing for Compliments hast Du doch gar nicht nötig…

    Ich finde es sehr anständig von Thomas, dass er uns Hörer über seine Entscheidung nicht im Ungewissen lässt und uns das hier mitteilt. Obwohl er dazu ja nicht verpflichtet ist. Und wegen Fishing for Compliments macht er das bestimmt nicht. Dafür kenne ich ihn gut genug.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11531895  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,194

    Danke stormy und pinball.

    Großer Dank an Thomas für sein Engagement und die vielen Sendungen. Mir haben diese Zusammenstellungen oft viel gebracht. Und so ganz gebe ich meine Hoffnung nicht auf doch mal wieder Sendungen und die Stimme von dir, Thomas zu hören. Und ja, es war auch eine lange Zeit, wir beide sind ja damals nahezu gleichzeitig eingestiegen. Ich komme dich bald mal in Nienburg besuchen, da soll ein brauchbaren Stellplatz sein habe ich gehört. An deiner Weser.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11532155  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Es tut mir Leid!!

    Ansich sollte der Post an Thomas so rüberkommen, dass es ein Tritt in den Hintern sein sollte, dass er sich das nochmal überlegt, ein Wachrütteln also.

    Ist gründlich schiefgegangen. Scheisse.

    Scheisse passiert nunmal, und mehr als mich zu entschuldigen kann ich im Netz nicht tun. Leider.

    --

    #11532289  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,057

    Alles gut, Nes. Du trägst Dein Herz auf der Zunge, ich schätze sowas eigentlich. Essen ist halt nicht Bayreuth…

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11532441  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    Danke Sam @was für die vielen guten Sendungen und die gemeinsamen Sendeabende. Hat echt Spaß gemacht, selbst wenn es für mich auch mal nicht so leichte Kost war. Den Moment, wo Du den Closer von meiner Sendung, „Looking For Freedom“ von David Hasselhoff, gekontert hast mit „Pretty Vacant“ von den Sex Pistols als Gegengift, halte ich immer noch für ziemlich legendär (wenn auch mit dem Stonefiles-Forum verschollen). Ich freue mich darauf, daß ich auf Deiner FB-Seite hoffentlich noch jede Menge interessante Musiktipps mitbekommen werde. Und es wäre schön, wenn Du uns als Hörer erhalten bleiben würdest. Da kommt demnächst bestimmt Einiges, was stilistisch genau Dein Futter ist. Mach es gut & wir lesen von einander.

    --

    #11545165  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    Eine Woche noch, dann ist die Sommerpause von http://www.radiostonefm.de auch schon wieder vorbei.

    Doch die ersten beiden Sendeplätze sind noch frei. Das ist überraschend, weil gerade der Start in die neue Saison mehr Interesse bei den Hörern verspricht, als ein regulärer Sendeplatz.

    An die DJs: Wer hätte Interesse? Vielen Dank.

    --

    #11545225  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    @radiozettl: Ich kann auch zwei Stunden übernehmen.:)

    --

    #11545265  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,388

    Nur zu, noch habe ich am Donnerstagabend frei ;-)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11546487  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Also ich bereite jetzt für Donnerstag zwei Stunden PPP von 21 bis 23 Uhr vor. Wer mag spontan die erste Stunde übernehmen?

    --

    #11546945  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Ich kann auch drei Stunden machen, aber wer würde das hören wollen.;)

    --

    #11546955  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    herr-rossiIch kann auch drei Stunden machen, aber wer würde das hören wollen.;)

    Ich versuche, was zusammenzustellen und melde mich dann spätestens Montag. Natürlich darf mir gerne jemand zuvorkommen.

    #11546967  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    @wahr: Das wär doch was!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,861 bis 16,875 (von insgesamt 18,125)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.