Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#11532441  | PERMALINK

radiozettl

Registriert seit: 07.08.2013

Beiträge: 13,583

Danke Sam @was für die vielen guten Sendungen und die gemeinsamen Sendeabende. Hat echt Spaß gemacht, selbst wenn es für mich auch mal nicht so leichte Kost war. Den Moment, wo Du den Closer von meiner Sendung, „Looking For Freedom“ von David Hasselhoff, gekontert hast mit „Pretty Vacant“ von den Sex Pistols als Gegengift, halte ich immer noch für ziemlich legendär (wenn auch mit dem Stonefiles-Forum verschollen). Ich freue mich darauf, daß ich auf Deiner FB-Seite hoffentlich noch jede Menge interessante Musiktipps mitbekommen werde. Und es wäre schön, wenn Du uns als Hörer erhalten bleiben würdest. Da kommt demnächst bestimmt Einiges, was stilistisch genau Dein Futter ist. Mach es gut & wir lesen von einander.

--