Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#11531863  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,946

nesGanz ehrlich: erst löscht man seinen Account, dann kriegt man durch Walter einen neuen. Jetzt wieder so ein Theater, und das verstehe ich nicht. Bleib weg, fertig, schade allemal, aber auf solche Ankündigungen kann ich verzichten, ansich geht das mal erst die Studiobetreiber an. Fishing for Compliments hast Du doch gar nicht nötig…

Ich finde es sehr anständig von Thomas, dass er uns Hörer über seine Entscheidung nicht im Ungewissen lässt und uns das hier mitteilt. Obwohl er dazu ja nicht verpflichtet ist. Und wegen Fishing for Compliments macht er das bestimmt nicht. Dafür kenne ich ihn gut genug.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 28.03.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #140 - Vinyl Junkie 3             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein