Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#11531535  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

Registriert seit: 06.03.2005

Beiträge: 37,987

Tja, Thomas, was soll ich sagen. Sehr schade, aber wenn man das auf diese Weise allen gleichzeitig mitteilt, scheint die Entscheidung endgültig zu sein.

Auch ich danke Dir für die über 100 erstklassigen Sendungen, die mir nicht nur wegen der Musik- und Themenauswahl, sondern auch wegen Deiner Moderationen sehr viel Freude bereitet haben. Ich hoffe jedenfalls, daß Du uns als Hörer erhalten bleibst.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.