Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,726 bis 16,740 (von insgesamt 18,126)
  • Autor
    Beiträge
  • #11445307  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,751

    @pheebee: ich muss heute leider passen und mich an einen Strohhalm für den Effzeh klammern. Eventuell stoße ich noch später dazu.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11445327  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,693

    pipe-bowlEventuell stoße ich noch später dazu.

    Das würde uns alle natürlich freuen, speziell wenn du dann Grund zur Freude hättest, die du mit uns teilen könntest.
    Die Rolle als Tröster mit Musik würden wir natürlich auch übernehmen. Notfalls.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11445521  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    pheebee

    pipe-bowlEventuell stoße ich noch später dazu.

    Das würde uns alle natürlich freuen, speziell wenn du dann Grund zur Freude hättest, die du mit uns teilen könntest. Die Rolle als Tröster mit Musik würden wir natürlich auch übernehmen. Notfalls.

    So ist es. Ich drücke die Daumen, pipe. Teile danach einfach deine Gefühle mit uns. Wir sind da und umspülen dich mit akustischer Unterstützung.

    #11445523  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    Erinnerung an die Erinnerung an die … jedenfalls in EINER STUNDE geht’s los!

    pheebeeErinnerung an die…

    wahrErinnerung an die morgen heute, Dienstag, 20.4., folgenden drei leckeren Sendungen auf Stone FM:

    pheebeeHier ein Ausblick aus unser Programm am Dienstag, 20.04.2021:

    20.00 – 21.00 Uhr: Old New Songs #82
    DJ pheebee

    21.00 – 22.00 Uhr: Momentaufnahmen #14: Musik von heute
    DJ wahr

    22.00 – 23.00 Uhr: One Sound… and others! #98
    DJ sparch

    Es erwartet euch zunächst Musik aus 7 Jahrzehnten, danach aktuelle Musik und schließlich ein weit gefasstes Special rund um Iron Maiden. Sendestudio wird Sauerlach sein. Also, Einschalten nicht vergessen!

     

    #11447067  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Morgen abend aus dem Studio Sauerlach:

    20:00 – 21:00: My Mixtape #80: Not Only Rock’n’Roll
    DJ: Pinball Wizard

    21:00 – 23:00: Pure Pop Pleasures
    DJ: Rossi

    Eine Stunde nicht nur Rock (’n’Roll) und zwei Stunden noch mehr Rock … oder? :)

    --

    #11447077  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    herr-rossi Eine Stunde nicht nur Rock und zwei Stunden noch mehr Rock … oder? :)

    Rockin‘ Rossi?

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11447091  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Kinda … Aber auf der Homepage habe ich eben geschrieben, das bitte niemand mit konkreten Vorstellungen reingehen sollte, was in eine „richtige“ Rock-Sendung gehört. Meine Erfahrung mit Genre-Sendungen der PPP ist die, dass sie immer die Erwartungen verfehlen, das zumindest ist verlässlich.;) Lasst Euch also einfach überraschen.

    --

    #11447099  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Geht mir ähnlich, Signore…

    ich verfehle auch immer die Erwartungen. :-(

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11447173  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    Mir würde schon reichen, wenn ich die Sendung hätte…  B-)

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11447389  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    herr-rossiMorgen abend aus dem Studio Sauerlach: 20:00 – 21:00: My Mixtape #80: Not Only Rock’n’Roll DJ: Pinball Wizard 21:00 – 23:00: Pure Pop Pleasures DJ: Rossi Eine Stunde nicht nur Rock und zwei Stunden noch mehr Rock … oder? :)

    Danke Roland. Bis morgen.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11447407  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,634

    herr-rossiKinda … Aber auf der Homepage habe ich eben geschrieben, das bitte niemand mit konkreten Vorstellungen reingehen sollte, was in eine „richtige“ Rock-Sendung gehört. Meine Erfahrung mit Genre-Sendungen der PPP ist die, dass sie immer die Erwartungen verfehlen, das zumindest ist verlässlich.;) Lasst Euch also einfach überraschen.

    Das sowieso! Aber das gepostete Cover von „Rated R“ verspricht doch schon so einiges.
    Und da ich auch ziemlich viel für die Musik der  50s  übrig habe, werde  ich morgen Abend auf jeden Fall mit dabei sein.   :-)

    #11447595  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Heute abend aus dem Studio Sauerlach:

    20:00 – 21:00: My Mixtape #80: Not Only Rock’n’Roll
    DJ: Pinball Wizard

    21:00 – 23:00: Pure Pop Pleasures
    DJ: Rossi

    Eine Stunde nicht nur Rock (’n’Roll) und zwei Stunden noch mehr Rock … oder? :)

    --

    #11447603  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,693

    was

    herr-rossiKinda … Aber auf der Homepage habe ich eben geschrieben, das bitte niemand mit konkreten Vorstellungen reingehen sollte, was in eine „richtige“ Rock-Sendung gehört. Meine Erfahrung mit Genre-Sendungen der PPP ist die, dass sie immer die Erwartungen verfehlen, das zumindest ist verlässlich.;) Lasst Euch also einfach überraschen.

    Das sowieso! Aber das gepostete Cover von „Rated R“ verspricht doch schon so einiges.
    Und da ich auch ziemlich viel für die Musik der 50s übrig habe, werde ich morgen Abend auf jeden Fall mit dabei sein.

    Unsere Vorstellungen sind immer abstrakt und gleichzeitig die Erwartungen permanent hoch!

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11447609  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,710

    was

    herr-rossiKinda … Aber auf der Homepage habe ich eben geschrieben, das bitte niemand mit konkreten Vorstellungen reingehen sollte, was in eine „richtige“ Rock-Sendung gehört. Meine Erfahrung mit Genre-Sendungen der PPP ist die, dass sie immer die Erwartungen verfehlen, das zumindest ist verlässlich.;) Lasst Euch also einfach überraschen.

    Das sowieso! Aber das gepostete Cover von „Rated R“ verspricht doch schon so einiges. Und da ich auch ziemlich viel für die Musik der 50s übrig habe, werde ich morgen Abend auf jeden Fall mit dabei sein.

    Rated R? Dann wünsche ich mir naheliegend noch ein Stück von Kyuss! ;-)

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11447619  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,634

    gipetto

    was

    herr-rossiKinda … Aber auf der Homepage habe ich eben geschrieben, das bitte niemand mit konkreten Vorstellungen reingehen sollte, was in eine „richtige“ Rock-Sendung gehört. Meine Erfahrung mit Genre-Sendungen der PPP ist die, dass sie immer die Erwartungen verfehlen, das zumindest ist verlässlich.;) Lasst Euch also einfach überraschen.

    Das sowieso! Aber das gepostete Cover von „Rated R“ verspricht doch schon so einiges. Und da ich auch ziemlich viel für die Musik der 50s übrig habe, werde ich morgen Abend auf jeden Fall mit dabei sein.

    Rated R? Dann wünsche ich mir naheliegend noch ein Stück von Kyuss!

    Ob Roland da drauf eingeht? Aber eventuell bringe ich ja mal was von der Band.   :-)   ;-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,726 bis 16,740 (von insgesamt 18,126)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.