Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Das Programm von morgen Samstagabend aus dem Studio Osnabrück:
20:30 – 22:30: Ausgepackt XL
DJ: Lucy Jordan22:30 – 00:30: No Problem Saloon #27 – Sometimes It Snows in April: Prince (1958–2016)
DJ: gypsy tail wind--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungIch freue mich auf diese beiden Sendungen!
--
schnief schnief di schneufFlurin, ein riesendickes Dankeschön
zuletzt geändert von lucy-jordan! Und ich freue mich auf morgen, und natürlich auch auf Claudio
!
--
Say yes, at least say hello.Nochmal nach oben mit dem Programm von heute Samstagabend aus dem Studio Osnabrück:
20:30 – 22:30: Ausgepackt XL
DJ: Lucy Jordan22:30 – 00:30: No Problem Saloon #27 – Sometimes It Snows in April: Prince (1958–2016)
DJ: gypsy tail windIch freue mich und hoffe, nicht nur @cloudy wird zuhören
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDu bist immer so verdammt schnell
… nochmals danke, danke, danke
! Bis heute Abend!
--
Say yes, at least say hello.Auch am kommenden Dienstag gibt es wieder 3 Sendungen von drei DJs.
Dienstag, 27.04.2021
Aus dem Studio Ibbenbüren An den Reglern Jörg Janning20:00 Uhr Cherry Picking‘ #15 (DJ: pipe-bowl)
21:00 Uhr Sams Songsammelsurium # 102 (DJ: WaS)
22:00 Uhr Nuggets-The Other Sides (DJ: Copperhead)
Jörg wird uns wieder seine Favoriten für ein bestimmtes Jahr der Musikgeschichte präsentieren. Bei mir geht es, ganz, wie der Name Sammelsurium schon andeutet, dieses Mal tatsächlich queerbeet durch alle möglichen Stile und Zeiten. Und in der dritten Stunde wird uns Werner rare B Seiten von US Garagenbands der Sechziger Jahre vorstellen.
Ich darf jetzt wohl auch im Namen meiner morgigen Kollegen sprechen, wenn ich sage, daß wir uns freuen werden, wenn ihr vorbeischaut, zuhört und am besten auch eure Meinung im laufenden Thread zum Besten geben würdet.
In diesem Sinne: Bis denne!--
Mein Posting von heute morgen ganz früh noch mal nach vorne!
Auch am kommenden Dienstag gibt es wieder 3 Sendungen von drei DJs.
Dienstag, 27.04.2021
Aus dem Studio Ibbenbüren An den Reglern Jörg Janning20:00 Uhr Cherry Picking‘ #15 (DJ: pipe-bowl)
Jörg wird uns wieder seine Favoriten für ein bestimmtes Jahr der Musikgeschichte präsentieren. Bei mir geht es, ganz, wie der Name Sammelsurium schon andeutet, dieses Mal tatsächlich queerbeet durch alle möglichen Stile und Zeiten. Und in der dritten Stunde wird uns Werner rare B Seiten von US Garagenbands der Sechziger Jahre vorstellen.
Ich darf jetzt wohl auch im Namen meiner morgigen Kollegen sprechen, wenn ich sage, daß wir uns freuen werden, wenn ihr vorbeischaut, zuhört und am besten auch eure Meinung im laufenden Thread zum Besten geben würdet.
In diesem Sinne: Bis denne!--
Vielen Dank für die Ankündigung, Thomas. Ich freue mich auf morgen Abend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill1970? Eines der Highlight Jahre. Ick freu mir …
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom1970? Eines der Highlight Jahre. Ick freu mir …
Da auch ich in dem Jahr so richtig begann, mich mit Musik zu befassen, bin ich natürlich ebenfalls sehr neugierig, was Jörg auswählen wird.
--
Noch mal eine kleine Erinnerung, bzw Einladung an die, welche es erst jetzt lesen :
Dienstag, 27.04.2021
In gut 2 Stunden wird der Stream gestartet.
Wir freuen uns auf EuchBis denne
PS: Es ist ja heute Riesenmond und wer weiß, schon , was an solch einen Abend alles geschieht
--
Freunde der Sonne!
Heute aus dem Studio in Erlangen:20.00 – 21.00 Uhr: Manchester Orchestra Special
DJ: Kritikers Liebling21.00 – 22.00 Uhr: Zapping 2021 – Zwischenstand #1
DJ: Pete Perm22.00 – 23.00 Uhr: Copperhead’s Longtracks
DJ: Copperhead--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.noch dreieinhalb Stunden…
pheebeeFreunde der Sonne!
Heute aus dem Studio in Erlangen:
20.00 – 21.00 Uhr: Manchester Orchestra Special
DJ: Kritikers Liebling
21.00 – 22.00 Uhr: Zapping 2021 – Zwischenstand #1
DJ: Pete Perm
22.00 – 23.00 Uhr: Copperhead’s Longtracks
DJ: Copperhead--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Am Dienstag aus dem Studio Sauerlach:
20.00 – 21.00 Uhr: Old New Songs #83
DJ: Pheebee21.00 – 22.00 Uhr: Meine 90er Vol. 1: 1990-1992
DJ: Copperhead22.00 – 23.00 Uhr: One Sound… and others! #99
DJ: SparchNeuheiten, alte Klassiker, wieder entdecktes, gefolgt von einer neuen Sendereihe und zum krönenden Abschluss das volle Brett!
Das solltet ihr nicht verpassen. Also, Einschalten nicht vergessen!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.noch mal nach oben geholt:
pheebeeHeute Abend aus dem Studio Sauerlach:
20.00 – 21.00 Uhr: Old New Songs #83
DJ: Pheebee
21.00 – 22.00 Uhr: Meine 90er Vol. 1: 1990-1992
DJ: Copperhead22.00 – 23.00 Uhr: One Sound… and others! #99
DJ: Sparch
Neuheiten, alte Klassiker, wieder entdecktes, gefolgt von einer neuen Sendereihe und zum krönenden Abschluss das volle Brett!
Das solltet ihr nicht verpassen. Also, Einschalten nicht vergessen!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.