Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#11447619  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,596

gipetto

was

herr-rossiKinda … Aber auf der Homepage habe ich eben geschrieben, das bitte niemand mit konkreten Vorstellungen reingehen sollte, was in eine „richtige“ Rock-Sendung gehört. Meine Erfahrung mit Genre-Sendungen der PPP ist die, dass sie immer die Erwartungen verfehlen, das zumindest ist verlässlich.;) Lasst Euch also einfach überraschen.

Das sowieso! Aber das gepostete Cover von „Rated R“ verspricht doch schon so einiges. Und da ich auch ziemlich viel für die Musik der 50s übrig habe, werde ich morgen Abend auf jeden Fall mit dabei sein.

Rated R? Dann wünsche ich mir naheliegend noch ein Stück von Kyuss!

Ob Roland da drauf eingeht? Aber eventuell bringe ich ja mal was von der Band.   :-)   ;-)