Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches
was
herr-rossiKinda … Aber auf der Homepage habe ich eben geschrieben, das bitte niemand mit konkreten Vorstellungen reingehen sollte, was in eine „richtige“ Rock-Sendung gehört. Meine Erfahrung mit Genre-Sendungen der PPP ist die, dass sie immer die Erwartungen verfehlen, das zumindest ist verlässlich.;) Lasst Euch also einfach überraschen.
Das sowieso! Aber das gepostete Cover von „Rated R“ verspricht doch schon so einiges.
Und da ich auch ziemlich viel für die Musik der 50s übrig habe, werde ich morgen Abend auf jeden Fall mit dabei sein.![]()
Unsere Vorstellungen sind immer abstrakt und gleichzeitig die Erwartungen permanent hoch!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.