Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,536 bis 2,550 (von insgesamt 5,659)
  • Autor
    Beiträge
  • #11194859  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,698

    ediski@kinkster : weißt du schon, welche deiner beiden Umfragen im Oktober machbar sein wird? ELO oder Bob Marley?

    Ich hoffe mal ich kann antreten und wenn würde ich mit ELO starten.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 09.05.2024 um 21:00: On the Decks Vol. 18: Mixed Tape #08
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11195057  | PERMALINK

    stefane
    Silver Stallion

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 6,811

    ediski
    Da wir außerdem für Oktober eine parallele Umfrage bräuchten, meine Frage an die Moderatoren: Welchen der folgenden Interpreten könnten wir in den Oktober vorziehen?
    Tom Waits oder The Band ( @stefane )

    Mit The Band könnte ich gerne nach vorne in den Oktober gehen.
    Für Tom Waits brauche ich die Zeit bis Dezember zur Vorbereitung.

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #11195425  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,085

    kinkster

    ediski@kinkster : weißt du schon, welche deiner beiden Umfragen im Oktober machbar sein wird? ELO oder Bob Marley?

    Ich hoffe mal ich kann antreten und wenn würde ich mit ELO starten.

    stefane

    ediski Da wir außerdem für Oktober eine parallele Umfrage bräuchten, meine Frage an die Moderatoren: Welchen der folgenden Interpreten könnten wir in den Oktober vorziehen? Tom Waits oder The Band ( @stefane )

    Mit The Band könnte ich gerne nach vorne in den Oktober gehen. Für Tom Waits brauche ich die Zeit bis Dezember zur Vorbereitung.

    Ich lass dir @stefane bzw. @pipe-bowl gerne den Vortritt für Oktober. Falls @kinkster die ELO-Umfrage im Oktober startet (und das wünsche ich mir natürlich), dann wären es zwei Umfragen gleichzeitig, bei denen ich abstimme. Ist dann entspannter, wenn ich mit DM im November bleibe.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.05.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #143 - 1972, Teil 1             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11195431  | PERMALINK

    isotope

    Registriert seit: 23.10.2015

    Beiträge: 844

    Bei ELO bin ich auch schon vorbereitet, die Käsescheibletten sind schon leicht geschmolzen, perfekt.

    --

    #11195435  | PERMALINK

    talkinghead2

    Registriert seit: 12.12.2019

    Beiträge: 3,850

    An dieser Stelle mal ein wiederholtes Danke Schön für die Mühe, die ihr für die Moderation der Umfragen auf euch nehmt!

    Ist für mich nicht selbstverständlich und belebt das Forum ungemein.

    --

    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!
    #11195899  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Und ELO wird ein echtes Fest!  Wo schon der Rolling Stone endlich die Klasse von Zoom erkennt.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #11196275  | PERMALINK

    sommer
    Moderator

    Registriert seit: 10.10.2004

    Beiträge: 8,290

    ediski

    onkel-tomStartet Costello auch im September? Das artet ja dann wirklich in Arbeit aus.

    Laut Zeitplan findet Elvis Costello parallel zu Black Sabbath im September statt. Passt das für dich, @sommer .

    Ja das passt sehr gut, wir hatten ja Costello vorgezogen weil eine andere Umfrage zu diesem Zeitpunkt nicht stattfinden kann.

    ediski@kinkster : weißt du schon, welche deiner beiden Umfragen im Oktober machbar sein wird? ELO oder Bob Marley?
    Da wir außerdem für Oktober eine parallele Umfrage bräuchten, meine Frage and die Moderatoren: Welchen der folgenden Interpreten könnten wir in den Oktober vorziehen?
    Depeche Mode ( @pinball-wizard )
    Element of Crime, BAP oder Manic Street Preachers ( @pipe-bowl )
    Tom Waits oder The Band ( @stefane )
    Marillion ( @mr-badlands )
    Da kinkster im November mit Simon & Garfunkel eine weitere Umfrage in der Planung hat, könnte es sein, das noch eine weitere Umfrage vorgezogen werden müsste.
    In diesem Fall würde sich z. B. Jimi Hendrix anbieten ( @sommer ).
    Eventuell könnte auch Ediski mit Yes und/oder Aerosmith einspringen.

    Ich könnte Hendrix auch im Oktober stattfinden lassen, aber wenn ein anderer Moderator seine Umfrage lieber vorziehen möchte, wäre das für mich ebenso in Ordnung.

    Edit: Ich sehe gerade es ging bei Hendrix gar nicht um Oktober. Der November wäre für mich ebenso möglich.

    --

    #11196957  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,649

    talkinghead2An dieser Stelle mal ein wiederholtes Danke Schön für die Mühe, die ihr für die Moderation der Umfragen auf euch nehmt! Ist für mich nicht selbstverständlich und belebt das Forum ungemein.

    Diesem Dankeschön kann ich mich nur anschließen! :-)

    --

    #11196961  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,649

    Danke für eure Rückmeldungen!

    Dann geht es im September also weiter mit Elvis Costello und Black Sabbath.

    Die Umfrage zu Black Sabbath starte ich am 1. September, weil ich bis dahin noch nicht genau weiß, an welchem Wochentag ich die Auswertung präsentieren kann.

    Im Anschluss an Black Sabbath wird dann eine zehntägige Umfrage zu Talk Talk stattfinden, ohne das Soloalbum von Mark Hollis.

    Im Oktober gibt es voraussichtlich die Umfragen zu ELO und Element of Crime. Im November folgen dann Depeche Mode und The Band. Bob Marley und Simon & Garfunkel kommen dann etwas später. Eventuell könnte im November ersatzweise auch schon die Umfrage zu Jimi Hendrix stattfinden.

    Um das Update des Zeitplans auf der ersten Seite und die Einpflegung der neuen Zusagen kümmere ich mich in der Mitte der kommenden Woche.

    Heute Abend ist zunächst erst mal die Deadline der Umfrage zu Prefab Sprout.

    --

    #11197299  | PERMALINK

    magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

    Registriert seit: 17.12.2017

    Beiträge: 1,587

    Ich hatte ja schwer darauf gehofft, dass die Oktoberlücke mit Simon Joyner gefüllt werden könnte.

    --

    mad as martl can be
    #11197301  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,646

    magicdoorIch hatte ja schwer darauf gehofft, dass die Oktoberlücke mit Simon Joyner gefüllt werden könnte.

    Für Freunde von Umfragen im (sehr) kleinen Kreis..

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11197305  | PERMALINK

    magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

    Registriert seit: 17.12.2017

    Beiträge: 1,587

    Auch die Exklusivität hat ihren Reiz.

    Kathryn Joseph wäre mir natürlich noch lieber ;-)

    --

    mad as martl can be
    #11198147  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,649

    atom

    ediskiTschuldigung. Mit dem „The“ im Bandnamen stehe ich grundsätzlich auf dem Kriegsfuß.

    Zum Glück machen wir kein Turnier mit Matt Johnsons Band.

    Deren Alben sind meine einzigen, die ich alphabetisch unter „The“ einsortiert habe. ;-)

    --

    #11198165  | PERMALINK

    sommer
    Moderator

    Registriert seit: 10.10.2004

    Beiträge: 8,290

    Falls keine Einwände kommen würde ich heute Abend die Umfrage zu Elvis Costello starten.

    --

    #11198167  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,649

    sommerFalls keine Einwände kommen würde ich heute Abend die Umfrage zu Elvis Costello starten.

    Gerne!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,536 bis 2,550 (von insgesamt 5,659)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.