Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11195425  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,086

kinkster

ediski@kinkster : weißt du schon, welche deiner beiden Umfragen im Oktober machbar sein wird? ELO oder Bob Marley?

Ich hoffe mal ich kann antreten und wenn würde ich mit ELO starten.

stefane

ediski Da wir außerdem für Oktober eine parallele Umfrage bräuchten, meine Frage an die Moderatoren: Welchen der folgenden Interpreten könnten wir in den Oktober vorziehen? Tom Waits oder The Band ( @stefane )

Mit The Band könnte ich gerne nach vorne in den Oktober gehen. Für Tom Waits brauche ich die Zeit bis Dezember zur Vorbereitung.

Ich lass dir @stefane bzw. @pipe-bowl gerne den Vortritt für Oktober. Falls @kinkster die ELO-Umfrage im Oktober startet (und das wünsche ich mir natürlich), dann wären es zwei Umfragen gleichzeitig, bei denen ich abstimme. Ist dann entspannter, wenn ich mit DM im November bleibe.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.05.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #144: 1972- Teil 2             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein