Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,521 bis 2,535 (von insgesamt 5,657)
  • Autor
    Beiträge
  • #11194593  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,636

    Talk Talk findet im Anschluss an Black Sabbath statt.

    Nachdem ich mir eure Kommentare zum Umfang der Umfrage durchgelesen habe, meine ich , dass es konsequenter wäre, Talk Talk ohne das Soloalbum von Mark Hollis durchzuführen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11194599  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,636

    @kinkster : weißt du schon, welche deiner beiden Umfragen im Oktober machbar sein wird? ELO oder Bob Marley?

    Da wir außerdem für Oktober eine parallele Umfrage bräuchten, meine Frage and die Moderatoren: Welchen der folgenden Interpreten könnten wir in den Oktober vorziehen?
    Depeche Mode ( @pinball-wizard )
    Element of Crime, BAP oder Manic Street Preachers ( @pipe-bowl )
    Tom Waits oder The Band ( @stefane )
    Marillion ( @mr-badlands )

    Da kinkster im November mit Simon & Garfunkel eine weitere Umfrage in der Planung hat, könnte es sein, das noch eine weitere Umfrage vorgezogen werden müsste.
    In diesem Fall würde sich z. B.  Jimi Hendrix anbieten ( @sommer ).
    Eventuell könnte auch Ediski mit Yes und/oder Aerosmith einspringen.

    --

    #11194647  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Hätte eigentlich irgendjemand Interesse Gov’t Mule vorzuschlagen?

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #11194655  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,760

    Wenn sich im Oktober sonst niemand findet, stünde ich für eine Umfrage zur Verfügung. Welches Thema bzw. welchen Act wir dann verhandeln wollen, wäre mir tatsächlich egal, da die anderen Beiden ja in der Pipeline bleiben.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11194659  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,003

    pipe-bowlWenn sich im Oktober sonst niemand findet, stünde ich für eine Umfrage zur Verfügung. Welches Thema bzw. welchen Act wir dann verhandeln wollen, wäre mir tatsächlich egal, da die anderen Beiden ja in der Pipeline bleiben.

    Wäre kein Problem für mich, die Depeche Mode-Umfrage in den Oktober vorzuziehen.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11194667  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,760

    Ist mir auch recht.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11194671  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    pipe-bowlZu Mark Hollis und Talk Talk: Den Wunsch, das Album aufzunehmen, kann ich schon irgendwo nachvollziehen. Bisher haben wir es allerdings kategorisch anders gehandhabt. Auf dem Cover sollte auch der Interpret stehen, über den abgestimmt wird. Und ich bin auch hier eher bei @vorgarten: „Talk Talk“ war nicht allein Mark Hollis.

    Beim Prefab Sprout Turnier wurde auch das Soloalbum „I Trawl the Megahertz“ von Paddy McAloon berücksichtigt obwohl ich das nicht gemacht hätte.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11194675  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,760

    atomBeim Prefab Sprout Turnier wurde auch das Soloalbum „I Trawl the Megahertz“ von Paddy McAloon berücksichtigt obwohl ich das nicht gemacht hätte.

    Das habe ich tatsächlich nicht mitbekommen und in meiner Liste auch keinen Track aus dem Album berücksichtigt. Hätte ich aber auch in Kenntnis der Umstände nicht gemacht. Wobei das Album ja später unter dem Bandnamen neu veröffentlicht wurde. Wir werden immer wieder auf irgendwelche Grenzfälle stoßen.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11194677  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,258

    atom

    pipe-bowlZu Mark Hollis und Talk Talk: Den Wunsch, das Album aufzunehmen, kann ich schon irgendwo nachvollziehen. Bisher haben wir es allerdings kategorisch anders gehandhabt. Auf dem Cover sollte auch der Interpret stehen, über den abgestimmt wird. Und ich bin auch hier eher bei @vorgarten: „Talk Talk“ war nicht allein Mark Hollis.

    Beim Prefab Sprout Turnier wurde auch das Soloalbum „I Trawl the Megahertz“ von Paddy McAloon berücksichtigt obwohl ich das nicht gemacht hätte.

    Das Album wurde später in 2019 unter dem Namen Prefab Sprout neu veröffentlicht, so zumindest wiki.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11194681  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Das könnte ja auch bei ELO eine Frage werden. Was ist mit Armchair Theatre? Ist ja Jeff solo, aber das sind die letzten Alben ja praktisch auch.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #11194683  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    cycleandaleDas könnte ja auch bei ELO eine Frage werden. Was ist mit Armchair Theatre? Ist ja Jeff solo, aber das sind die letzten Alben ja praktisch auch.

    Und ich dachte immer, dass es von ELO nur ein einziges Album gibt („Time“).

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11194685  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    atom

    cycleandaleDas könnte ja auch bei ELO eine Frage werden. Was ist mit Armchair Theatre? Ist ja Jeff solo, aber das sind die letzten Alben ja praktisch auch.

    Und ich dachte immer, dass es von ELO nur ein einziges Album gibt („Time“).

    Oh nein, es gibt jede Menge *****er. Und vertrau mir, Du brauchst sie alle.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #11194687  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    cycleandale

    atom

    cycleandaleDas könnte ja auch bei ELO eine Frage werden. Was ist mit Armchair Theatre? Ist ja Jeff solo, aber das sind die letzten Alben ja praktisch auch.

    Und ich dachte immer, dass es von ELO nur ein einziges Album gibt („Time“).

    Oh nein, es gibt jede Menge *****er. Und vertrau mir, Du brauchst sie alle.

    Ich wollte eigentlich nur auf die unterschiedlichen Namen Electric Light Orchestra, ELO und Jeff Lynne’s ELO hinaus. ;-)

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11194691  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,003

    atom

    pipe-bowlZu Mark Hollis und Talk Talk: Den Wunsch, das Album aufzunehmen, kann ich schon irgendwo nachvollziehen. Bisher haben wir es allerdings kategorisch anders gehandhabt. Auf dem Cover sollte auch der Interpret stehen, über den abgestimmt wird. Und ich bin auch hier eher bei @vorgarten: „Talk Talk“ war nicht allein Mark Hollis.

    Beim Prefab Sprout Turnier wurde auch das Soloalbum „I Trawl the Megahertz“ von Paddy McAloon berücksichtigt obwohl ich das nicht gemacht hätte.

    Das war in der Tat auch so eine Grenzfrage, bei der ich hin-und herüberlegt habe. Ich habe es deswegen zugelassen, weil es 2019 unter Prefab Sprout wiederveröffentlicht wurde. Andernfalls(also wenn es nur unter Paddy McAloon veröffentlicht worden wäre) hätte ich es auch nicht zugelassen.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11194699  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    atom

    cycleandale

    atom

    cycleandaleDas könnte ja auch bei ELO eine Frage werden. Was ist mit Armchair Theatre? Ist ja Jeff solo, aber das sind die letzten Alben ja praktisch auch.

    Und ich dachte immer, dass es von ELO nur ein einziges Album gibt („Time“).

    Oh nein, es gibt jede Menge *****er. Und vertrau mir, Du brauchst sie alle.

    Ich wollte eigentlich nur auf die unterschiedlichen Namen Electric Light Orchestra, ELO und Jeff Lynne’s ELO hinaus.

    Ach so.  :-)
    Ich wollte Dich jetzt zum Kauf aller ELO etc. Alben verführen….

    --

    l'enfer c'est les autres...
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,521 bis 2,535 (von insgesamt 5,657)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.