Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
MuetiDu magst nicht Unrecht haben….aber besser als alles von Lostprophets ist jeder Rammstein-Song dann doch noch.
OffTopic: Wolltest Du nicht in Japan sein, Mueti?
OnTopic: Ich kann nach wie vor mit Gram Parsons so gar nix anfangen.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungAlso Musiker mit denen ich nichts anfangen kann, gibts wie Sand am Meer.
Ein prominentes Beispiel sind die Red Hot Chilli Peppers. Mag die Typen nicht und deren Musik schon gar nicht.Und vor einigen Wochen musste ich mir sogar einen ganzen Abend lang ne Chilli Peppers Cover Band antun. Und ich muss sagen, selten ging mir Cover Musik so sehr auf die Eier wie an diesem Abend. Immer wieder derselbe Rhytmus !! Es war so unendlich nervtötend.
--
Den einen oder anderen könnte dieser Thread interessieren.
--
RealmanAlso Musiker mit denen ich nichts anfangen kann, gibts wie Sand am Meer.
Ein prominentes Beispiel sind die Red Hot Chilli Peppers.Sagen wir mal so: Die Band wäre mir absolut scheissegal, wenn nicht ständig die Formatradiofalle wäre. Erschwerend kommt noch hinzu, daß jedesmal während unserer „Disco“-Veranstaltung irgendein Kasper angelaufen kommt, und meinen DJ-Kollegen und mich davon zu überzeugen meint, daß es doch mal so langsam an der Zeit wäre, mal die „Chili Peppers“ aufzulegen, denn die wären doch sowas von „cool“ und würden doch (Achtung, jetzt kommts…) „im Moment so richtig zum Programm passen“ (es läuft garantiert momentan was von Wire, Fad Gadget, The Smiths oder gar Kraftwerk…). Da wir doch „so ’ne Alternativ-Disco“ machen… Herrschaftszeiten, warum haben gefühlte 90% aller „Chili Peppers“-Fans so überhaupt kein Musikgefühl?
Klar, daß ein striktes „Nein!“ anschliessend nicht genügt – Nein, man denkt nämlich, man müsste den DJ in eine Missionierungsdiskussion verwickeln. „Chili Peppers“-Fans sind schon…, äh…, ein Völkchen für sich…--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadDu könntest ein Schild aufstellen, auf dem die Namen der Bands verzeichnet sind, die sich die Besucher unter keinen Umständen wünschen dürfen! :lol:
So etwas ähnliches wurde hier letzens im Forum verlinkt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.der Kunde zahlt also Kohle um das zu hören, was der Dienstleister hören will…..:lach:
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252nail75Du könntest ein Schild aufstellen, auf dem die Namen der Bands verzeichnet sind, die sich die Besucher unter keinen Umständen wünschen dürfen! :lol:
Nichts neues! Während der Zeit, als wir noch unsere Wave/Goth/Industrial-Party (Gott hab sie selig…) am Laufen hatten, und es anfing, daß Rammstein in der Szene abräumten, bastelte ich in meiner Verzweiflung und Protest ein riesiges „Rammstein verboten“-Schild. Wir mussten anschliessend noch den Zusatz „Diskussion zwecklos!“ anbringen. Anschliessend war Ruhe im Karton. Kostete uns vielleicht 25 – 30 Gäste – was aber keinen Verlust darstellte. Später haben wir das noch mit Goth Metal und speziell Marilyn Manson so handhaben müssen. Und irgendwann ging mir das Grufti-Theater sowieso auf den Keks… (die letzten Jahre meiner „Szene-Zugehörigkeit“ waren sowieso nur noch von Kritik an dem ganzen Zirkus geprägt – nutzte aber alles nichts…)
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadalex8529der Kunde zahlt also Kohle um das zu hören, was der Dienstleister hören will…..:lach:
Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch im Osten unserer Bananenrepublik ist – aber hier wird klipp und klar auf den Flyer geschrieben, was Sache ist. Dementsprechend auch überall sonst die Party beworben. Wer das nicht kapiert, ist selber schuld – und wer damit nicht klar kommt, geht halt wieder (oder kommt erst gar nicht…). Ich gehe doch auch nicht in ein runtergerittenes JuKuz zu einem Punk-Asseln-Konzert, wenn’s mich am selben Tag eigentlich nach volkstümlichem Abend im Wirtshaus „Zur deutschen Eiche“ gelüstet…
Übrigens muß sich der DJ nicht zur reinen emotions- und geistlosen Jukebox degradieren lassen. Und wer mit reiner Massenware während seines „Disco“-Aufenthaltes zufrieden ist, der muß nunmal in die entsprechenden 08/15-Läden gehen…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadHi,
bei mir ein aktuelles Beispiel für eine Band mit der ich nichts anfangen kann ist Final Fantasy. Ein Kumpel hat mir die empfohlen da ich so gerne Beirut höre, der Sänger ist ja auch auf einem Track auf The Flying Club Cup drauf. Naja, angehört und langweilig empfunden…
--
Bender RodriguezIch weiß ja nicht, wie das bei Euch im Osten unserer Bananenrepublik ist – aber hier wird klipp und klar auf den Flyer geschrieben, was Sache ist. Dementsprechend auch überall sonst die Party beworben. Wer das nicht kapiert, ist selber schuld – und wer damit nicht klar kommt, geht halt wieder (oder kommt erst gar nicht…). Ich gehe doch auch nicht in ein runtergerittenes JuKuz zu einem Punk-Asseln-Konzert, wenn’s mich am selben Tag eigentlich nach volkstümlichem Abend im Wirtshaus „Zur deutschen Eiche“ gelüstet…
Übrigens muß sich der DJ nicht zur reinen emotions- und geistlosen Jukebox degradieren lassen. Und wer mit reiner Massenware während seines „Disco“-Aufenthaltes zufrieden ist, der muß nunmal in die entsprechenden 08/15-Läden gehen…
Brender, Bender, Du wirst mir immer sympathischer! So genau ist so ein Tanztee zu bewerben und durchzuziehen. Deswegen, mit Schmackes, ein:bier:
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreMuetiDu magst nicht Unrecht haben….aber besser als alles von Lostprophets ist jeder Rammstein-Song dann doch noch.
Strike!
fokaOffTopic: Wolltest Du nicht in Japan sein, Mueti?
OnTopic: Ich kann nach wie vor mit Gram Parsons so gar nix anfangen.
Ist er auch.
Ich auch nicht.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIch kann mit Townes Van Zandt nichts anfangen! :roll: Der ist mir einfach zu negativ.
--
smash! cut! freeze!Wie bitte?:wow:
Eine sehr negative Haltung, lieber Schussi!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.IrrlichtStrike!
Allein die neue Single „It’s Not The End Of The World But I Can See It From Here“ ist zig mal besser als der komplette, immer gleich klingende Backkatalog von Rammstein.
--
-
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.