Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3469131  | PERMALINK

bender-rodriguez

RealmanAlso Musiker mit denen ich nichts anfangen kann, gibts wie Sand am Meer.
Ein prominentes Beispiel sind die Red Hot Chilli Peppers.

Sagen wir mal so: Die Band wäre mir absolut scheissegal, wenn nicht ständig die Formatradiofalle wäre. Erschwerend kommt noch hinzu, daß jedesmal während unserer „Disco“-Veranstaltung irgendein Kasper angelaufen kommt, und meinen DJ-Kollegen und mich davon zu überzeugen meint, daß es doch mal so langsam an der Zeit wäre, mal die „Chili Peppers“ aufzulegen, denn die wären doch sowas von „cool“ und würden doch (Achtung, jetzt kommts…) „im Moment so richtig zum Programm passen“ (es läuft garantiert momentan was von Wire, Fad Gadget, The Smiths oder gar Kraftwerk…). Da wir doch „so ’ne Alternativ-Disco“ machen… Herrschaftszeiten, warum haben gefühlte 90% aller „Chili Peppers“-Fans so überhaupt kein Musikgefühl?
Klar, daß ein striktes „Nein!“ anschliessend nicht genügt – Nein, man denkt nämlich, man müsste den DJ in eine Missionierungsdiskussion verwickeln. „Chili Peppers“-Fans sind schon…, äh…, ein Völkchen für sich…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad