Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
nail75Du könntest ein Schild aufstellen, auf dem die Namen der Bands verzeichnet sind, die sich die Besucher unter keinen Umständen wünschen dürfen! :lol:
Nichts neues! Während der Zeit, als wir noch unsere Wave/Goth/Industrial-Party (Gott hab sie selig…) am Laufen hatten, und es anfing, daß Rammstein in der Szene abräumten, bastelte ich in meiner Verzweiflung und Protest ein riesiges „Rammstein verboten“-Schild. Wir mussten anschliessend noch den Zusatz „Diskussion zwecklos!“ anbringen. Anschliessend war Ruhe im Karton. Kostete uns vielleicht 25 – 30 Gäste – was aber keinen Verlust darstellte. Später haben wir das noch mit Goth Metal und speziell Marilyn Manson so handhaben müssen. Und irgendwann ging mir das Grufti-Theater sowieso auf den Keks… (die letzten Jahre meiner „Szene-Zugehörigkeit“ waren sowieso nur noch von Kritik an dem ganzen Zirkus geprägt – nutzte aber alles nichts…)
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad