Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
alex8529der Kunde zahlt also Kohle um das zu hören, was der Dienstleister hören will…..:lach:
Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch im Osten unserer Bananenrepublik ist – aber hier wird klipp und klar auf den Flyer geschrieben, was Sache ist. Dementsprechend auch überall sonst die Party beworben. Wer das nicht kapiert, ist selber schuld – und wer damit nicht klar kommt, geht halt wieder (oder kommt erst gar nicht…). Ich gehe doch auch nicht in ein runtergerittenes JuKuz zu einem Punk-Asseln-Konzert, wenn’s mich am selben Tag eigentlich nach volkstümlichem Abend im Wirtshaus „Zur deutschen Eiche“ gelüstet…
Übrigens muß sich der DJ nicht zur reinen emotions- und geistlosen Jukebox degradieren lassen. Und wer mit reiner Massenware während seines „Disco“-Aufenthaltes zufrieden ist, der muß nunmal in die entsprechenden 08/15-Läden gehen…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad