Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Galaxie 500 – „Today“
Black Sabbath – „Vol. 4“
Roger Chapman – „Anthology: 1979-1998, CD 2“
Kaleidoscope – „Side trips“
Farmer Not So John – „Receiver“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
40 Jahre „The Queen Is Dead“: The Smiths auf dem Zenit
Das sind die 50 besten deutschen Alben aller Zeiten
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Die 50 besten deutschen Alben aller Zeiten: Platz 25-1
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Joe Gibbs & The Professionals – African Dub – Chapter Two
Electric Eels – Die Electric Eels
Pings & Mr Brown – Look (12″)
Various – Guitar Safari – Electric Explosion In Africa
The Belltowers – Here To Stay / Lovin‘ You (7″)
Billie Holiday With Ray Ellis And His Orchestra – Lady In Satin
Various – R&B Hipshakers Vol. 3 – Just A Little Bit Of The Jumpin‘ Bean
Wild Billy Chyldish & C T M F – Joseph Beuys Flies Again (7″)
Cassandra Wilson / Billie Holiday – You Go To My Head / The Mood That I’m In (10″)
Straight Arrows – Rising
Tamikrest – Taksera
Bonnie Stillwatter – The Devil Is People (12″)--
Pinball WizardEmpfehlenswert?
Im Sterne-Thread scheinen sie noch nicht verzeichnet zu sein.Ja, durchaus. Nicht so stark wie „Back Stabbers“ und „Ship Ahoy“ aber insgesamt doch ganz gut. „I Love Music“ kennst du ja sicher.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dengel1. The Neal Morse Band – The Grand Experiment
2. Brainticket – Cottonwoodhill1. Und immer noch gut??
2. Wie bist Du denn auf die gekommen? Denke mal, die hast Du ziemlich neu?--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
Farmer Not So John – „Receiver“Und … ? Wie kommt das Album bei Dir an, doc ?
--
sol lucet omnibus@ PinkGenesis
Gut, wie ich hier schon mal dokumentierte. Das sind fast durchgängig schöne, eingängige Arrangements. Die haben ja nur zwei Alben gemacht. Das Debut habe ich gar nicht. Habe ich mal günstig von Blue Rose bezogen.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Und immer noch gut??
2. Wie bist Du denn auf die gekommen? Denke mal, die hast Du ziemlich neu?1. Ja. Ich denke, die landet in der Jahresendabrechnung ziemlich weit vorne.
2. Die Kapelle ist auf der letzten „Krautrock-Box“ vertreten. Sah sie dann im „Echobeat“ und nach einem kurzen Gespräch war sie meine.--
dr.music
Für mich dann morgen die letzte Gelegenheit im April.Dann mal schnell.
Lohnt sich, gute Platte, sehr typisch und damit nichts Besonderes im Gesamtwerk, aber in sich rund und stimmig, wie ich (immer wieder) finde.Pinball Wizard
2. Schönes Album. Das ist so meine Art von Easy Listening. Das könnte auch dem Onkel gut gefallen, vielleicht auch dem Sokrates.Sagt mir gar nichts. Kannst Du noch ein bisschen mehr sagen?
Edit: Habe gerade den Band-Thread entdeckt.
25. April 2015
1 mal
Nick Mulvey – First Mind
Coldplay – A Rush Of Blood To The Head
Al Stewart – Year Of The Cat
Christopher Cross – Christopher Cross
I Am Kloot – Natural History
Antimatter – Planetary Confinement
Starsailor – Silence Is Easy--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsdengel1. Ja. Ich denke, die landet in der Jahresendabrechnung ziemlich weit vorne.
2. Die Kapelle ist auf der letzten „Krautrock-Box“ vertreten. Sah sie dann im „Echobeat“ und nach einem kurzen Gespräch war sie meine.Gespräch mit dem Chef?? Zum Krautrock habe ich sie bislang eigentlich nicht hinzu gerechnet.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RolldengelJa. Ich denke, die landet in der Jahresendabrechnung ziemlich weit vorne.
Nun, dann sind wir ja bereits zu dritt.:-). Leider hört man dazu vom Wolfgang so rein gar nichts.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicGespräch mit dem Chef?? Zum Krautrock habe ich sie bislang eigentlich nicht hinzu gerechnet.
Ne, mit einem anderen Kunden. Auf der letzten Krautrock-Box sind ja einige Künstler vertreten, die man wahrlich nicht (oder nur im weitesten Sinn) zum Krautrock zählen kann.
--
dengelOh, ein stiller, versteckter Proggie;-)
dr.musicDas wird er (leider!) nie auch nur ein bisschen zugeben.:-)
Ich bin weder ein Proggie noch ein Non-Proggie;-). Ich bin einfach ein Freund „Guter Musik“, die mir gefällt und mich anspricht. Und da gehören eben auch bestimmte Musikstile und Alben aus dem Progbereich mit dazu, die ich mir immer wieder gerne mal von Zeit zu Zeit anhören mag.
--
Blue, Blue, Blue over youMr. BlueIch bin weder ein Proggie noch ein Non-Proggie;-). Ich bin einfach ein Freund „Guter Musik“, die mir gefällt und mich anspricht. Und da gehören eben auch bestimmte Musikstile und Alben aus dem Progbereich mit dazu, die ich mir immer wieder gerne mal von Zeit zu Zeit anhören mag.
Eine sehr vernünftige Sichtweise.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomEine sehr vernünftige Sichtweise.
Sicher, bleibt aber auch auf der anderen Seite vieeel zuuu allgemein.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldengel… Auf der letzten Krautrock-Box sind ja einige Künstler vertreten, die man wahrlich nicht (oder nur im weitesten Sinn) zum Krautrock zählen kann.
Ja, nach der Vol. 4 und über 30 Stunden Musik wurde da die Luft immer dünner und es fehlte an gehörigem Nachschub.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches_Tagebuch, Tagebuch
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.