Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
dr.music1. Und immer noch gut??
2. Wie bist Du denn auf die gekommen? Denke mal, die hast Du ziemlich neu?
1. Ja. Ich denke, die landet in der Jahresendabrechnung ziemlich weit vorne.
2. Die Kapelle ist auf der letzten „Krautrock-Box“ vertreten. Sah sie dann im „Echobeat“ und nach einem kurzen Gespräch war sie meine.
--