Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch

Ansicht von 15 Beiträgen - 171,901 bis 171,915 (von insgesamt 171,934)
  • Autor

madmartl
    Dead Horse Rider

pinkgenesisUps, die Anmeldung funzt ja wieder!? Was ist passiert?

Der IT-Mann hat sein ganzes Können gezeigt und in einer technischen Meisterleistung den Fehler beseitigt.

Aber das Tempo schwankt extrem zwischen sehr schnell und fürchterlich lahm. @atom hat im „Gewarte“ ein Schreiben von Sebastian Zabel dazu veröffentlicht.

zuletzt geändert von madmartl

--

Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    #12603299  | PERMALINK

pinkgenesis
    Purist

Na ja, die Geschwindigkeit beim Seitenaufbau leidet natürlich auch unter der Übergröße dieses Threads.

--

sol lucet omnibus
    #12603301  | PERMALINK

madmartl
    Dead Horse Rider

Nicht nur hier. Überall. Auch das Einloggen kann verdammt lang dauern.

--

Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.
    #12603305  | PERMALINK

firecracker

pinkgenesisNa ja, die Geschwindigkeit beim Seitenaufbau leidet natürlich auch unter der Übergröße dieses Threads.

Sollte das nicht irrelevant sein, wenn man sich nur einen Auszug des Threads anschaut?

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #12603309  | PERMALINK

madmartl
    Dead Horse Rider

firecracker

pinkgenesisNa ja, die Geschwindigkeit beim Seitenaufbau leidet natürlich auch unter der Übergröße dieses Threads.

Sollte das nicht irrelevant sein, wenn man sich nur einen Auszug des Threads anschaut?

Ich hingegen praktiziere zur Zeit Entschleunigung pur. Heilsam für die Seele.

--

#12603327  | PERMALINK

pinkgenesis
    Purist

firecracker

Ich fürchte, bei jedem Aufruf wird stets die gesamte Forumsseite geladen mit ihren über 11400 Seiten und sicher 10x so vielen Datenbanksätzen. So stellt es sich für mich schon geraume Zeit dar.

--

sol lucet omnibus
    #12603333  | PERMALINK

madmartl
    Dead Horse Rider

Aber wieso diese Unterschiede? Gerade läuft alles wieder wie geflutscht.

--

#12603357  | PERMALINK

firecracker

madmartlAber wieso diese Unterschiede? Gerade läuft alles wieder wie geflutscht.

Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Bei mir ist’s auch grad wieder schneller als ich denken kann.

Nachtrag: In Worten schriftlich festhalten darf man das aber nicht; dann wird’s wieder langsam.

zuletzt geändert von firecracker

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #12603361  | PERMALINK

madmartl
    Dead Horse Rider

firecracker

madmartlAber wieso diese Unterschiede? Gerade läuft alles wieder wie geflutscht.

Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Bei mir ist’s auch grad wieder schneller als ich denken kann. Nachtrag: In Worten schriftlich festhalten darf man das aber nicht; dann wird’s wieder langsam.

Flutscht immer noch  :-)

--

#12603365  | PERMALINK

pinkgenesis
    Purist

Auch nach Neustart des Forums?

Also allein um dieses Posting zu speichern, hat’s jetzt 30 Sekunden gedauert.
    Normal ist anders…

zuletzt geändert von pinkgenesis

--

sol lucet omnibus
    #12603369  | PERMALINK

pinkgenesis
    Purist

PETER GABRIEL – In The Big Room

--

sol lucet omnibus
    #12603371  | PERMALINK

madmartl
    Dead Horse Rider

Das genau ist der Punkt. Jetzt läuft alles zäh wie Kaugummi in Zeitlupe ab, wenige Minuten später kann es schon wieder richtig schnell sein. Das wechselt komplett ohne jede Vorwarnung.

Hier heute: jede Menge Waterboys

--

#12603533  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

beatgenroll
    Marillion – „An hour before it’s dark“

The Bevis Frond – „The leaving of London“

Deep Purple – „The house of blue light“

Allison Moorer – „Blood“

Und nun?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12603853  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Und?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12603944  | PERMALINK

beatgenroll

pink-nice3       Und?

Du, ehrlich gesagt, verstehe ich Deine Frage hierzu so ganz und gar nicht! :wacko: :scratch:

--

Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 171,901 bis 171,915 (von insgesamt 171,934)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.