Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Ray Davies – Other People´s Lives
Yes – Heaven & Earth
The Godfathers – Birth, School, Work, Death
DeeExpus – King Of Number 33
Hackensack – Up The Hardway--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
ReimariusWeniger Polizei um und in den Stadien und weniger Polizei im Tagebuch. :lol:
Genau. Ich schreib Dengel ja auch nicht vor, worüber er hier schreiben darf – und worüber nicht:-).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOnkel TomHör mal bei Gelegenheit in diese rein (falls du sie noch nicht kennst). Ist aber jetzt hier OT.
Danke für den Tipp. Werde gleich mal im Netz nach wühlen. Eine Frage: OT=offtopic?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNirvana – Nevermind
Phillip Boa & The Voodooclub – Hair
Simple Minds – Themes Volume One
Steely Dan – Countdown To Ecstasy
Steve Moore – Positronic Neural Pathways
Ace Frehley – Anomaly
Alphaville – Forever Young
Audioslave – Audioslave--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@Pinball Wizard: Muß sagen, daß mich die Art und Weise, wie du hier und in anderen Threads mittlerweile auftritts nur nervt.
Werde also ab sofort hier nichts mehr schreiben.--
Miles Davis – Miles Smiles (1967)
XTC – Nonsuch (1992)
Blues Magoos – Psychedelic Lollipop (1966)
Emmylou Harris – Luxury Liner (1977)
Levellers – Levelling The Land (1991)
Modest Mouse – Good News For People Who Love Bad News (2004)
The The – Soul Mining (1983)
Miles Davis – Nefertiti (1968)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsam@Pinball Wizard: Muß sagen, daß mich die Art und Weise, wie du hier und in anderen Threads mittlerweile auftritts nur nervt.
Werde also ab sofort hier nichts mehr schreiben.
Verwechselst Du da vielleicht jemand, sam?
Pinball Wizards Beiträge sind doch stets interessiert und auf Austausch bedacht, was nervt Dich daran, gar so sehr dass Du fortan den Avatar zuklappst und von dannen ziehen willst? Ich hoffe doch sehr, dass sich hier nicht durchgesetzt hat, man dürfte nur die Tagesliste einstellen und Gespräche seien obsolet. Das wäre nun wirklich bedauerlich.--
Hold on Magnolia to that great highway moonsam@Pinball Wizard: Muß sagen, daß mich die Art und Weise, wie du hier und in anderen Threads mittlerweile auftritts nur nervt.
Werde also ab sofort hier nichts mehr schreiben.Das kann ich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen, siehe auch Irrlichts Posting dazu. Zumal Du das auch überhaupt nicht begründest. Können wir auch per PN klären. Man muss hier ja nicht alles in der Öffentlichkeit austragen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVic Pitts And The Cheaters – The Lost Tapes
First Aid Kit – Stay Gold
Philip Cohran And The Artistic Heritage Ensemble – On The Beach
Hawkwind – X In Search Of Space
TNT – Züri Brännt – The Singles And More--
IrrlichtVerwechselst Du da vielleicht jemand, sam?
Pinball Wizards Beiträge sind doch stets interessiert und auf Austausch bedacht, was nervt Dich daran, gar so sehr dass Du fortan den Avatar zuklappst und von dannen ziehen willst? Ich hoffe doch sehr, dass sich hier nicht durchgesetzt hat, man dürfte nur die Tagesliste einstellen und Gespräche seien obsolet. Das wäre nun wirklich bedauerlich.Ich verwechsel garnichts, Irrlicht.
Man kann hier reingehen, wann man will. Immer wird man von seinen Beiträgen überflutet.Natürlich soll man ruhig ein wenig was zur Tagesliste sagen, daß wurde ja vorher auch schon so gehandhabt. Wie hier aber immer wieder Sachen von ihm erwähnt werden, die er schon zur Genüge in andeeren Threads gepostet hat, gefällt mir nicht.
Ist aber nur meine Meinung.
Übrigens solltest du nicht wegen der zeitweisen Löschung meines Avas nicht darauf schließen, ich würde das Forum verlassen. Dem ist nicht so!Ich habe lediglich momentan keinen Bock, in diesem Thread was zu posten.
--
samIch habe lediglich momentan keinen Bock, in diesem Thread was zu posten.
Das ist schade, aber nun gut. Ich kann verstehen, wenn man mit solcherlei Frequenz seine Probleme hat, aber andererseits ist es doch auch irgendwie normal, dass gerade Neu-User des öfteren die Forumsmechanismen erst auskundschaften, Diskussionen anzetteln (mitunter auch in mehreren Threads), sich positionieren, andere User nach gemeinsamen Vorlieben und Abneigungen abtasten usw. usf. Und wenn man sich auf wenige Stränge beschränkt, entsteht da halt schnell der Eindruck einer Übermacht von Postings. Nach eigener Erfahrung nimmt sowas mit der Zeit doch ohnehin von selbst ab, ich fände es angebracht, wenn die Forumsältesten da etwas milder gestimmt wären und nicht gleich ohleidig werden. In Wahrheit wird in diesem Thread, für ein Tagebuch (;-)), doch vergleichsweise wenig über die Platten selbst geschrieben, da finde ich sowas derzeit eher erfrischend.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonEdit.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Du hast Post!
--
samIch verwechsel garnichts, Irrlicht.
Man kann hier reingehen, wann man will. Immer wird man von seinen Beiträgen überflutet.Natürlich soll man ruhig ein wenig was zur Tagesliste sagen, daß wurde ja vorher auch schon so gehandhabt. Wie hier aber immer wieder Sachen von ihm erwähnt werden, die er schon zur Genüge in andeeren Threads gepostet hat, gefällt mir nicht.
Ist aber nur meine Meinung.
Übrigens solltest du nicht wegen der zeitweisen Löschung meines Avas nicht darauf schließen, ich würde das Forum verlassen. Dem ist nicht so!Ich habe lediglich momentan keinen Bock, in diesem Thread was zu posten.
Bei jemandem, der selbst etwa 4.000 Beiträge jährlich bzw. mehr als 350 Beiträge monatlich postet, kann ich so eine Reaktion bzw. Argumentation nicht nachvollziehen. Nix für ungut…
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnisonic – Light Of Dawn
Grand Magus – Triumph And Power
Slayer – South Of Heaven
The Black Angels – Passover
Anneke Van Giersbergen – Drive--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags -
Schlagwörter: Musikalisches_Tagebuch, Tagebuch
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.