Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dengelYes – Heaven & Earth
Nun, obwohl Du und so manch anderer (Pinky explizit) dem Album jetzt doch noch was abgewinnen können, komme ich da sehr wahrscheinlich nicht mehr in die Puschen. Da bräuchte es tatsächlich ein kleines Wunder dafür.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deZohran Mamdani: „Wer nicht kämpfen will, wird niemals gewinnen“
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
„Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Mew – „Frengers“
Aretha Franklin – „Soul ’69“
Simple Minds – „Reel to real cacophony“
Mew – „No more stories are told today…“
Sarah McLachlan – „Fumbling towards ecstasy“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollTommy Bolin – Private Eyes
Golden Earring – Bloody Bucaneers
Steve Hackett – Darktown
Fish – Raingods With Zippos--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangTommy Bolin – Private Eyes
Golden Earring – Bloody Bucaneers
Steve Hackett – Darktown
Fish – Raingods With ZipposSooo groß ist die Alben-Welt: Ich habe diesmal nicht ein einziges Deiner gehörten Alben.:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicSooo groß ist die Alben-Welt: Ich habe diesmal nicht ein einziges Deiner gehörten Alben.:lol:
Oh Wunder. :lol:
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrydr.musicSooo groß ist die Alben-Welt: Ich habe diesmal nicht ein einziges Deiner gehörten Alben.:lol:
Hey, die „Darktown“ und das Fish Album hab ja sogar ich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.sam@Pinball Wizard: Muß sagen, daß mich die Art und Weise, wie du hier und in anderen Threads mittlerweile auftritts nur nervt.
Du sprichst aus, was ich denke. Danke.
--
M People – Don’t Look Any Further (CD Single)
Diverse – Touch My Soul (The Finest Of Black Music Vol. 6)
Was (Not Was) – What Up, Dog?--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.musicNun, obwohl Du und so manch anderer (Pinky explizit) dem Album jetzt doch noch was abgewinnen können, komme ich da sehr wahrscheinlich nicht mehr in die Puschen. Da bräuchte es tatsächlich ein kleines Wunder dafür.;-)
Die Platte brauchst Du auch nicht. Durchschnittliches Progpopscheibchen. Keine Chance, die *** zu überschreiten.
--
dengelDu sprichst aus, was ich denke. Danke.
…ich kann beide verstehen…
--
Sharkattack…ich kann beide verstehen…
Ich verstehe gerade nicht, wer die beiden sind!??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicIch verstehe gerade nicht, wer die beiden sind!??
…nun, ich hatte dengel zitiert und dengel den sam…ist doch nicht so schwer, Doc…;-)
--
Ich wiederum verstehe den Wind nicht, der hier deswegen entfacht wird.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Genesis – „Duke“
Manfred Mann’s Earth Band – „Chance“
Bruce Springsteen – „Born in the USA“
Sarah McLachlan – „Solace“
Mew – „No more stories are told today…“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
Mew – „No more stories are told today…“Die waren doch eine Empfehlung von th? Und wie hörst Du sie?
--
-
Schlagwörter: Musikalisches_Tagebuch, Tagebuch
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.