Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
SkraggySchwer zu entscheiden? Was sagt denn dein sauber geführtes Ranking?;-)
Das sagte vor vier Jahren noch so:
The metal opera ****1/2
The metal opera, pt. 2 **** (3)
The scarecrow **** (2)
The wicked symphony **** (4)
Angel of Babylon ****- (5)Wobei ich die letzten beiden ziemlich auf gleicher Höhe empfand.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deZohran Mamdani: „Wer nicht kämpfen will, wird niemals gewinnen“
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
„Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
dr.musicBei mir ist es genau so! Übern Pinball muss ich mich eh die letzten Tage des Öfteren wundern…………………..;-)
Ist doch ganz einfach: ich bin halt ein sehr großer Verehrer richtig guter Musik:lol:.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball, bitte aber auch akkurat auf mögliche Geschmacksverirrungen achten. Die schleichen sich bei Dir zunehmend ein………………;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicPinball, bitte aber auch akkurat auf mögliche Geschmacksverirrungen achten. Die schleichen sich bei Dir zunehmend ein………………;-)
Nö.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardNö.
Besser kann man das gar nicht zusammenfassen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonCilla Black – „Greatest Hits“
Rod Stewart – „Never a dull moment“
Edguy – „Rocket ride“
Avantasia – „Angel of Babylon“
Mr. Big – „Lean into it“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIrrlichtBesser kann man das gar nicht zusammenfassen.
:bier:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLittle Axe – „Slow fuse“
Stevie Ray Vaughan & Double Trouble – „Texas flood“
Johnny Winter And – „Johnny Winter And“
Megadeth – „Peace sells… but who’s buying“
Jimi Hendrix – „Blues“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollLinton Kwesi Johnson – Bass Culture
Aesop Rock – Skelethon
Big Audio Dynamite – Megatop Phoenix
Hollie Cook – Twice
Ramona Lisa – Arcadia
The Lotus Eaters – No Sense Of Sin--
Stan Getz – Getz/Gilberto
Rod Stewart – Every Picture Tells A Story
Van Dyke Parks – Discover America
Tom Petty & The Heartbreakers – Hypnotic Eye
Yes – Close To The Edge--
Lee Ranaldo – Last Night On Earth
Radical Face – Ghost
Pink Floyd – The Division Bell--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Walkabouts – Train Leaves At Eight
Mark Lanegan Band – Blues Funeral
Hoodoo Gurus – Magnum Cum Louder--
Onkel TomLee Ranaldo – Last Night On Earth
Mit ihm hätte ich nicht unbedingt bei Dir gerechnet. Man lernt nie aus:-).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinImmer schön unberechenbar bleiben. :roll: Der Vorgänger stand sogar ziemlich hoch in meinen Jahrescharts. Mit diesem Album hab ich mich etwas schwerer getan aber mittlerweile gefällt es mir doch ganz gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomImmer schön unberechenbar bleiben. :roll:
Da bist Du ja bei mir in guter Gesellschaft:lol:.
Wie schaut es denn bei Dir mit Sonic Youth aus?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Musikalisches_Tagebuch, Tagebuch
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.