Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Tom Skinner – Voices Of Bishara
The Weeknd – House Of Balloons
The Smile – A Light For Attracting Attention
Work Money Death – Thought, Action, Reaction, Interaction
--
Highlights von Rolling-Stone.deEric Clapton: 10 Dinge über Slowhand, die man wissen muss
10 geheime Fakten über AC/DC
Warum Genesis vor 40 Jahren so groß geworden sind
Klüger denken mit Musik! Die besten Songs zum Lernen und Studieren
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1980 bis 2022 im Ranking
Lord of the Lost: Was Sie über die Hamburger ESC-Rocker wissen müssen
WerbungBilly Strings – Me / And / Dad
--
Heute im Plattenladen meines Vertrauens schon bekommen:
PHAROAH SANDERS- Tauhid
MARION BROWN- Vista
ARCHIE SHEPP- Attica Blues--
„Die Erfahrung ist eine Blendlaterne, die nur demjenigen leuchtet, der sie trägt.“Todd Rundgren – Something/Anything?
--
KERALA DUST- Light, West
--
„Die Erfahrung ist eine Blendlaterne, die nur demjenigen leuchtet, der sie trägt.“Dawn Riding – You‘re Still Here
Ganz tolles Album.
--
Burial – Burial
Public Image Ltd. – Album
Nina Simone – I Put A Spell On You
Johnny Thunders – Que Sera, Sera--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.04.23, 21:00 Uhr: My Mixtape #120 - Jazztracks 18 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPaul Weller – Groove a Little. Royal Albert Hall 13/10/92; Double 10″
Paul Weller – The Jam; 10″
The Jam – Live! at the Palladium New York ’82; Double 10″
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNick Cave & The Bad Seeds – Dig, Lazarus, Dig!!!
Lana Del Rey – Blue Banisters
Bobby Womack – The Bravest Man In The Universe
RZA – Ghost Dog: The Way Of The Samurai (Music From The Motion Picture)--
HIROMASA SUZUKI – Rock Joint Chitèr – Silk Road
HIROMASA SUZUKI – Rock Joint Biwa – Kumikyoku Fulukotofumi
KONSTRUKT & PETER BRÖTZMANN – Dolunay
PHAROAH SANDERS – Tauhid--
If you try acting sad, you'll only make me glad.zissou
RZA – Ghost Dog: The Way Of The Samurai (Music From The Motion Picture)Ist das die Version von 36 Chambers? Darauf hatte ich mich sehr gefreut, in der Hoffnung nach über 20 Jahren eine legale Vinyl-Version des Original-Scores zu bekommen. Leider war dann die Sound-Qualität nicht überzeugend, so dass ich die Platte wieder abgestoßen habe.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...ZACH BRYAN- American Heartbreak (US Warner 3 x 12″)
--
„Die Erfahrung ist eine Blendlaterne, die nur demjenigen leuchtet, der sie trägt.“atom
zissou RZA – Ghost Dog: The Way Of The Samurai (Music From The Motion Picture)
Ist das die Version von 36 Chambers? Darauf hatte ich mich sehr gefreut, in der Hoffnung nach über 20 Jahren eine legale Vinyl-Version des Original-Scores zu bekommen. Leider war dann die Sound-Qualität nicht überzeugend, so dass ich die Platte wieder abgestoßen habe.
ja, die ist es, irgendeine Special Edition in rot. Hab ich bei Discogs gefunden, war noch originalverpackt.
Finde die klingt eigentlich ganz gut, evtl. natürlich auch eine Frage der Ohren und des Anspruchs. Mochte den Film und die Musik dazu schon von jeher. Übrigens hab ich den Film bei keinem Bezahl-Streamingportal (Netflix, Amazon, Disney) gefunden, aber dafür umsonst in diversen (teils recht schlechten) Versionen auf Youtube.
Viele Grüße
--
Ahmad Jamal – Emerald City Nights – Live At The Penthouse 1963-1964 (2022, 2x Lp, Deluxe Edition, Limited Edition, Numbered, Remastered)
Ahmad Jamal – Emerald City Nights – Live At The Penthouse 1965-1966 (2022, 2x LP,Deluxe Edition, Limited Edition, Numbered, Remastered
Lucinda Williams – West (US 2007)
Bobby Bland – Dreamer (Europe 2017,Reissue, Remastered)
Dr. John – Things Happen That Way (2022)
Dr. John – In The Right Place (Europe 2015)
Dr John – Anutha Zone (Europe 2016)
Rory Gallagher – Deuce (50th Anniversary Edition) (Europe 2022, 3xLP)
Neal Casal – Rain, Wind And Speed (2022,Limited Edition, Blue Rain)
Erykah Badu – New Amerykah Part Two: Return Of The Ankh (2022, 2xLP,Limited Edition, Reissue, Gatefold, Violet marble)
Barney Wilen – La Note Bleue (France 2021,Limited Edition, Reissue, Remastered, 1xLP, CD, Box-Set, Deluxe Edition, Limited Edition, Numbered)
Buddy Guy – The Blues Don’t Lie (2022, 2xLP)
Terry Callier – I Just Can’t Help Myself (Japan 2015)
Taj Mahal & Ry Cooder – Get On Board (The Songs Of Sonny Terry & Brownie McGhee) (2022)
Howlin‘ Wolf – The London Howlin‘ Wolf Sessions Featuring Eric Clapton, Steve Winwood, Bill Wyman, Charlie Watts (2022,Limited Edition, Reissue, Gatefold)
Pinetop Perkins – Pinetop’s Boogie Woogie (US 2022, 2xLP, Red, Limited Edition, Reissue, Remastered)
John Lee Hooker – The Healer (US Craft Red. 2022)
Rabih Abou-Khalil – Blue Camel (Germany Enja 2022,Reissue)
Pharoah Sanders – Karma (US 2022, Acoustic Sound Series,Reissue, Remastered, Stereo, 180 g, Gatefold)
Benny Carter – Jazz Giant (2022, Contemporary Records Acoustic Sounds Series,Reissue, Stereo)--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyNa, dann wird’s ja bis Weihnachten nicht langweilig, John.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.