Antwort auf: Meine neueste LP

#11949397  | PERMALINK

zissou

Registriert seit: 08.03.2015

Beiträge: 1,109

atom

zissou RZA – Ghost Dog: The Way Of The Samurai (Music From The Motion Picture)

Ist das die Version von 36 Chambers? Darauf hatte ich mich sehr gefreut, in der Hoffnung nach über 20 Jahren eine legale Vinyl-Version des Original-Scores zu bekommen. Leider war dann die Sound-Qualität nicht überzeugend, so dass ich die Platte wieder abgestoßen habe.

ja, die ist es, irgendeine Special Edition in rot. Hab ich  bei Discogs gefunden, war noch originalverpackt.

https://www.discogs.com/de/release/19688077-The-RZA-Ghost-Dog-The-Way-Of-The-Samurai-Music-From-The-Motion-Picture

Finde die klingt eigentlich ganz gut, evtl. natürlich auch eine Frage der Ohren und des Anspruchs. Mochte den Film und die Musik dazu schon von jeher. Übrigens hab ich den Film bei keinem Bezahl-Streamingportal (Netflix, Amazon, Disney) gefunden, aber dafür umsonst in diversen (teils recht schlechten) Versionen auf Youtube.

Viele Grüße

 

 

zuletzt geändert von zissou

--