Manic Street Preachers

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 227)
  • Autor
    Beiträge
  • #2097  | PERMALINK

    motown-junk

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 20

    OK, was halten die hohen Herren und Damen von meiner Lieblingsband?! Feuer frei…

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #584495  | PERMALINK

    trigger

    Registriert seit: 18.08.2002

    Beiträge: 61

    was sollen wir schon von ihnen halten ? ;)

    sie sind einfach super. :band:

    mein lieblingsalbum? wahrscheinlich This Is My Truth To Tell Me Yours

    :)

    --

    #584497  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    .

    --

    #584499  | PERMALINK

    minime

    Registriert seit: 02.08.2002

    Beiträge: 81

    Hab mit „Everything Must Go“ angefangen und mir nach und nach alle anderen Alben gekauft. Beim Favoriten müsste ich zwischen Everything Must Go, TIMTTMY und Gold Against The Soul entscheiden… aber ich will mich nicht entscheiden, finde alle klasse!

    Greets

    MiniMe

    --

    Everything Is Possible Except Skiing Through Revolving Doors!
    #584501  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 39,422

    Ich mag die Band auch, finde allerdings Leute, die sich im Internet die Namen von real existierenden Personen/Promis zulegen, doof.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #584503  | PERMALINK

    fishie

    Registriert seit: 03.08.2002

    Beiträge: 612

    Ich mag die Band auch, finde allerdings Leute, die sich im Internet die Namen von real existierenden Personen/Promis zulegen, doof.

    ist ein jan wölfer nicht staatsmeister in bodenturnen?? :lol:

    --

    kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.
    #584505  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,954

    skandaslös! *kopfschüttel*

    --

    but I did not.
    #584507  | PERMALINK

    fishie

    Registriert seit: 03.08.2002

    Beiträge: 612

    manics sind klasse!

    everything must go, aber vorallem „this is my truth.., sind meiner meinung nach ihre besten…
    die manics haben aber von der presse prügel bekommen, für „this is my truth..“, oder irre ich mich???

    „know your enemy“ hat mit „intravenous diagnostic“ und „found that soul“ 2 der stärksten rocksongs überhaupt. dazu „ocean spray“, „let robeson sing“ und „miss europa disco dancer“. schade das dass album gegen ende hin etwas nachläßt…

    obwohl richey edwards soetwas wie das hirn des teams war, kann ich mit den früheren werken nichts anfangen.
    zu „gold against the soul“, sowie zu „the holy bible“ find ich leider keinen zugang.
    „generation terrorists“ langweilt mich auch, hat aber wenigstens kracher wie „you love us“, „love’s sweet excile“ und natürlich das über lied zum luftschlösser bauen, „motorcycle emptiness“.

    hervorragend fand ich auch „masses against the classes“.

    --

    kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.
    #584509  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 39,422

    Ich mag die Band auch, finde allerdings Leute, die sich im Internet die Namen von real existierenden Personen/Promis zulegen, doof.

    ist ein jan wölfer nicht staatsmeister in bodenturnen?? :lol:

    Bodenturnen??

    Hodenburnen musses heissen! :freak:

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #584511  | PERMALINK

    fred-schluckebier

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,722

    „Motorcycle Emptiness“ ist ein all-time-classic und die „Everything must go“ ist eine tolle Scheibe. Mehr kenn‘ ich von ihnen nicht. :sauf:

    --

    Shot a man in Reno just to watch him die...
    #584513  | PERMALINK

    motown-junk

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 20

    Ok, es ist schon doof, sich so einen Nick zuzulegen. Aber gestern ist mir in einer Kombination aus Müdigkeit und mangelnder Inspiration nichts Besseres eingefallen. Schön, dass die Manics gefallen. Ich bin Abonnent des RS und hoffe auch, dass der Wechsel zu den CDU-eigenen Druckerpressen keine inhaltliche Malaise nach sich zieht. Mit der ME/Sounds gibt es ja schließlich schon eine belanglose Musik-Gazette. Zuletzt habe ich mir die neue Springsteen-CD gekauft, das erste Mal nach „Born in the USA“, und sie hat mich positiv überrascht.
    Zu den Manics bin ich auch über die TIMTTMY gekommen. Heute finde ich sie stellenweise immer noch genial, aber teilweise auch ein bisschen überladen. „Everything must go“ ist mein Favorit, aber auch die anderen Platten sind toll, vor allem natürlich „Motorcycle Emptiness“. Was ich darüber hinaus empfehlen kann, ist die Live-DVD „Leaving the 20th Century“. Genial!

    --

    #584515  | PERMALINK

    motown-junk

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 20

    OK, Nick ist geändert. Den Namen kennt bestimmt keiner *g*…

    --

    #584517  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,954

    ich kenne dale reinig nicht, finde aber leute, die ihren namen ändern doof. :lol:

    --

    but I did not.
    #584519  | PERMALINK

    motown-junk

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 20

    Geil! Nur Nörgler, hier bin ich richtig :freak:

    --

    #584521  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,954

    welcome to nörgeltown, james-daly! :twisted:

    --

    but I did not.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 227)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.