Re: Manic Street Preachers

#584513  | PERMALINK

motown-junk

Registriert seit: 26.08.2002

Beiträge: 20

Ok, es ist schon doof, sich so einen Nick zuzulegen. Aber gestern ist mir in einer Kombination aus Müdigkeit und mangelnder Inspiration nichts Besseres eingefallen. Schön, dass die Manics gefallen. Ich bin Abonnent des RS und hoffe auch, dass der Wechsel zu den CDU-eigenen Druckerpressen keine inhaltliche Malaise nach sich zieht. Mit der ME/Sounds gibt es ja schließlich schon eine belanglose Musik-Gazette. Zuletzt habe ich mir die neue Springsteen-CD gekauft, das erste Mal nach „Born in the USA“, und sie hat mich positiv überrascht.
Zu den Manics bin ich auch über die TIMTTMY gekommen. Heute finde ich sie stellenweise immer noch genial, aber teilweise auch ein bisschen überladen. „Everything must go“ ist mein Favorit, aber auch die anderen Platten sind toll, vor allem natürlich „Motorcycle Emptiness“. Was ich darüber hinaus empfehlen kann, ist die Live-DVD „Leaving the 20th Century“. Genial!

--