Re: Manic Street Preachers

#584507  | PERMALINK

fishie

Registriert seit: 03.08.2002

Beiträge: 612

manics sind klasse!

everything must go, aber vorallem „this is my truth.., sind meiner meinung nach ihre besten…
die manics haben aber von der presse prügel bekommen, für „this is my truth..“, oder irre ich mich???

„know your enemy“ hat mit „intravenous diagnostic“ und „found that soul“ 2 der stärksten rocksongs überhaupt. dazu „ocean spray“, „let robeson sing“ und „miss europa disco dancer“. schade das dass album gegen ende hin etwas nachläßt…

obwohl richey edwards soetwas wie das hirn des teams war, kann ich mit den früheren werken nichts anfangen.
zu „gold against the soul“, sowie zu „the holy bible“ find ich leider keinen zugang.
„generation terrorists“ langweilt mich auch, hat aber wenigstens kracher wie „you love us“, „love’s sweet excile“ und natürlich das über lied zum luftschlösser bauen, „motorcycle emptiness“.

hervorragend fand ich auch „masses against the classes“.

--

kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.