Lana Del Rey – Born To Die

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Lana Del Rey – Born To Die

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 470)
  • Autor
    Beiträge
  • #25823  | PERMALINK

    Anonym
    Gast

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge:

    Es gibt wohl eine Doppel Lp.Hat da jemand schon nähere Infos?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8275763  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 78,272

    Kann man so einen Album-Thread nicht ein wenig informativer starten?

    Born To Die
    Off To The Races
    Blue Jeans
    Video Games
    Diet Mountain Dew
    National Anthem

    Dark Paradise
    Radio
    Carmen
    Million Dollar Man
    Summertime Sadness
    This Is What Makes Us Girls

    Die erste Hälfte ist durchweg großartig, von der zweiten lasse ich mich überraschen. (Ich vermisse „Hey Lolita“.)

    --

    #8275765  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 78,272

    dying-stereoEs gibt wohl eine Doppel Lp.Hat da jemand schon nähere Infos?

    Laut Amazon.co.uk wird es eine Doppel-LP.

    --

    #8275767  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Cover *1/2 (ohne Kopf *)

    --

    #8275769  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Amazon D und jpc bieten jeweils die normale und die doppelte an.

    --

    #8275771  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Mick67Cover *1/2 (ohne Kopf *)

    Ja,fehlt nur noch das Mütterkreuz.

    --

    #8275773  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Dieser rote aber sinnlose Doppel 0 BH geht gar nicht. Ist ja nicht schlimm, wenn man nichts hat, aber man sollte es auch nicht so offensiv zeigen.

    --

    #8275775  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 78,272

    Mick, wir kennen Deine Präferenzen in dieser Richtung zur Genüge …

    --

    #8275777  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Ich weiß! Wollte nur meine Kritik loswerden. An anderer Stelle wurde sich ja über die aufgespritzten Lippen von der Lady mokiert.
    Außerdem ist der Hintergrund total nichtssagend und fast schon störend. Das sieht aus, als ob Oma schnell mal auf den Auslöser gedrückt, um das Enkelchen abzulichten.

    --

    #8275779  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Mick67Dieser rote aber sinnlose Doppel 0 BH geht gar nicht. Ist ja nicht schlimm, wenn man nichts hat, aber man sollte es auch nicht so offensiv zeigen.

    Naja,sie wird oben anfangen.Die Lippen sind fertig.Jetzt ist das Deko dran.

    Man hätte ja auch Sabrina oder Samantha Fox als Covergirl nehmen können.Leben die noch?

    --

    #8275781  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Bitte das nächste mal bei einem Bruce Springsteen oder Rolling Stones Album auch erst einmal sein Outfit diskutieren, danke.

    --

    #8275783  | PERMALINK

    some-velvet-morning

    Registriert seit: 21.01.2008

    Beiträge: 5,119

    Bin gespannt aufs Album. Die Erwartungen sind hoch.

    --

    #8275785  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,686

    Joshua TreeBitte das nächste mal bei einem Bruce Springsteen oder Rolling Stones Album auch erst einmal sein Outfit diskutieren, danke.

    Mein Post des Tages.
    Wun-der-bar.
    :-)

    Bin sehr gespannt auf das Werk, ich mag die Dame und ihre Stimme , die Aura, die sie für mich *entfaltet* , sagt man das so?
    Ihre Lippen (wirklich unschön) als auch ihr BH oder minimaler Busen sind mir egal.

    --

    #8275787  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 57,937

    NesMein Post des Tages.
    Wun-der-bar.
    :-)

    Bin sehr gespannt auf das Werk, ich mag die Dame und ihre Stimme , die Aura, die sie für mich *entfaltet* , sagt man das so?
    Ihre Lippen (wirklich unschön) als auch ihr BH oder minimaler Busen sind mir egal.

    Aber eigentlich wolltest du doch Wonderbra schreiben, oder?

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8275789  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 34,532

    NesIhre Lippen (wirklich unschön) […]

    Sie beteuert ja, sie seien echt…

    --

    Totale Zerstörung!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 470)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.