Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Gipfeltreffen 2006
-
AutorBeiträge
-
Zu allem Überfluß teilte mir der Hüttenwirt auch heute noch mit, dass er keine Emily akzeptiert.
Aber ich hab schon noch 2 Hütten im Köcher, auf denen ich schon mit kläffenden Promenadenmischungen übernachten konnte. Wird sich schon klären lassen, wenn die momentanen „Betriebsferien“ abgeschlossen sind. Das Ziel wird sich aber verändern. Vergesst die Bilder auf der ersten Seite.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
Zohran Mamdani: „Wer nicht kämpfen will, wird niemals gewinnen“
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
„Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
kurz: Das entsprechende Wochenende habe ich fast unter Dach und Fach. Sollte jedoch der zweite Termin, den du mir gesagt hast, eintreffen, muss ich dir definitiv absagen. Ist von der Dienstplangestaltung nicht machbar.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIn Zukunft bin ich dabei – das Endspiel-Wochenende zu nehmen ist echt der Gipfel
--
Some men find strength by going their lonely waysHenning[…] das Endspiel-Wochenende zu nehmen […]
Die Spiele mit dt. Beteiligung werden eh lange vorher vorbei sein.

--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nee Nee Nes – ich bin schon Zentraldeutscher – von dort wo man bissi zu bischen sagt, aber meine fussballerische Heimat ist der SIP. Und wenn die Elfenbeinküste gegen South Dakota im WM-Endpiel steht dann habe ich Respekt vor der Leistung und schaue mir das im TV an. Zurück zum Gipfel: Ich begnüge mich dann in diesem Jahr nochmal mit der Besteigung des Erlanger Berges zu Pfingsten. Wohl sein !
--
Some men find strength by going their lonely waysIch finds schad, wenn ein Fußballendspiel ner Aktion in der Natur vorginge, ganz einfach.
Und ich mag Fußball gern.--
Ich sags nochmal etwas deutlicher als viel weiter oben.
Das Spiel beginnt um 20 Uhr. Es ist abwegig, dass man bei einer 3-tägigen Bergtour am dritten Tag um diese Zeit noch im Gebirge unterwegs ist.
Entweder man ist am dritten Tag um diese Uhrzeit schon zu Hause oder man hat unterwegs, vorzugsweise in einem gemütlichen oberbayrischen Landgasthaus, die Möglichkeit das Endspiel anzusehen.
Bei mittelmäßigem Wetter eher Ersteres. Bei Kaiserwetter eher Zweiteres.
--
Pardon, würde ja gerne kommen, aber eine Bergtour ist mir einfach zu krass.
--
I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I acheIch finde den Termin auch ziemlich unglücklich. Ein WM-Endspiel geht da ganz klar vor, egal wer spielt (wird aber eh Argentinien gegen Holland sein).
Das wird natürlich in vertrauter Umgebung angeschaut. Hier geht Tradition vor.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waIch finde den Termin auch ziemlich unglücklich. Ein WM-Endspiel geht da ganz klar vor, egal wer spielt (wird aber eh Argentinien gegen Holland sein).
Das wird natürlich in vertrauter Umgebung angeschaut. Hier geht Tradition vor.Unflexibler Kandidat.
--
NesUnflexibler Kandidat.
Nur klarer Standpunkt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waIch finde den Termin auch ziemlich unglücklich. Ein WM-Endspiel geht da ganz klar vor, egal wer spielt (wird aber eh Argentinien gegen Holland sein).
Das wird natürlich in vertrauter Umgebung angeschaut. Hier geht Tradition vor.Alter Motzer. Steig um 12 Uhr ab. Bist um 13 Uhr beim Auto. Bist um 16 Uhr zu Hause. Bleiben immer noch 4 Stunden um sich Stimmung anzutrinken.
--
Also ehrlich, welcher Teufel hat Euch da geritten, ausgerechnet diesen unmöglichen Termin auszuwählen?
Und Du als die oberpfälzische Antwort auf Luis Trenker müsstest doch wissen, daß es in den Bergen im September am schönsten ist.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waAlso ehrlich, welcher Teufel hat Euch da geritten, ausgerechnet diesen unmöglichen Termin auszuwählen?
siehe Eingangspost
wa
Und Du als die oberpfälzische Antwort auf Luis Trenker müsstest doch wissen, daß es in den Bergen im September am schönsten ist.Stimmt definitiv nicht. Und da bin ich sowas von überzeugt davon. Denn das denken alle Münchner, die in ihrer neuen farbaktuellen Bergkleidung von Sport Scheck 1 x im Jahr ins Gebirge fahren. Massenbetrieb. Nur die Aussichtsgeilen nehmen den September. Sind leider viel zu viele. Wenn die Sonne am höchsten steht ist es im Gebirge am schönsten. Morgens friert man nicht und abends kann man länger herausensitzen und die Münchner Masse liegt am Badesee.
--
Was ist denn „herausen“. Die Bayern, resp. Oberpfälzer haben schöne Wörter!
Im Ernst, doug, ist die Sache mit dem Hund geklärt?--
FAVOURITES -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.