Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Gipfeltreffen 2006
-
AutorBeiträge
-
dougsahmWens interessiert: Ein Teppichkleber braucht ca. 100 Stunden um auszuhärten.
Und jetzt wo der Schuh endlich hart ist schmeißt Du ihn aus dem Avantar. Find ich gemein!
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Highlights von Rolling-Stone.deWie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
Zohran Mamdani: „Wer nicht kämpfen will, wird niemals gewinnen“
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
„Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
MrsGarthiUnd jetzt wo der Schuh endlich hart ist schmeißt Du ihn aus dem Avantar. Find ich gemein!
war ein klasse motiv. stimmt.
interessant: im fotoalbum werden besonders die fotos angeklickt, auf denen
sich leutchen herumtreiben. die naturaufnahmen dagegen interessieren
kaum einen. bitte rückschlüsse ziehen!klienicumbitte rückschlüsse ziehen!
Wir sehen einfach gut aus!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykoklienicumwar ein klasse motiv. stimmt.
D’accord. Aber mir war letztendlich die Grundfarbe zu braun und austauschbar.
--
klienicum die naturaufnahmen dagegen interessieren
kaum einen.Mich schon.
Wunderbare Photos sind das.--
Warum bin ich immer beim Essen zu sehen?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeWarum bin ich immer beim Essen zu sehen?
:angel:
weil das unter anderem eine Deiner Lieblingsbeschäftigungen ist?
--
Joliet JakeWarum bin ich immer beim Essen zu sehen?
ich hätte noch eins, da schaust du nur.Nes:angel:
weil das unter anderem eine Deiner Lieblingsbeschäftigungen ist?
korrekt, daran liegt´s vermutlich
klienicum
ich hätte noch eins, da schaust du nur.Wahrscheinlich danach, wo´s was zu essen gibt
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nachtrag … weil mir wahrscheinlich das schönste Portrait von Emily Garthi reingelaufen ist …

--
Leuchten Emilys Augen im Dunkeln, Anita?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.