Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Gipfeltreffen 2006
-
AutorBeiträge
-
Buttermilch und Emily… und ihr könnt trinken, was ihr wollt :sonne:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deWie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
Zohran Mamdani: „Wer nicht kämpfen will, wird niemals gewinnen“
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
„Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Macht Euch mal keine Sorgen. Keiner muß Emily tragen. Sie bringt ihre eigenen Wanderschuhe mit.
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Wer sagt denn, das wir uns Sorgen machen? Wir wollen sie nur für uns vereinnahmen während der Wanderung. Und natürlich zeigen, wer der bessere Hundeversteher ist.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIch warte einmal weitere Details ab. Es könnte heuer endlich mal was werden. Der Ort käme zumindest mir sehr entgegen. Die Anreisezeit wäre mit knappe 6h noch erträglich. Mir sind 3 Tage willkommen. Welche Wochentage es sind, ist bei mir zweitrangig weil ich sowieso 1-2 Urlaubstage dazu benötige.
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausGemse Nes ist noch im Rennen.:sonne:
Ob des Hundes. Nur ob des Hundes.--
NesGemse Nes ist noch im Rennen.:sonne:
Ob des Hundes. Nur ob des Hundes.Wasiatz? Agoasodaragams?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wünsch Dir was…
--
Eine Bitte: Können die, die Interesse haben UND mir noch keine PN gesendet haben, bitte per PN mitteilen, wann es garantiert nicht passt aufgrund pers. Urlaubsplanung sowie irgendwelcher Verpflichtungen.
Wie gesagt: Es kann nicht darum gehen, was die liebsten Termine sind. Da gibt es sowieso höchstens Zufallstreffer. Es geht um die Ausschlusstermine.
Mit den „Meldungen“ könnt ihr euch inzwischen auf den Zeitraum ab 07. Juli beschränken. Der Juni ist inzwischen bereits ausgeschlossen. Ebenfalls ausgeschlossen ist das Wochenende rund um den 15. Juli sowie rund um den 19. August. (Vielleicht wird dadurch jeweils das jeweils persönlich Terminaustüfteln erleichtert).
Danke
--
So, liebe Leute,
der Termin steht eigentlich schon. Es wird werden
Freitag der 07.07.06 – Sonntag, der 09.07.06Diese 3 Tage gelten also als gemeinschaftlicher Termin. Falls jemand nur SA und SO kann, lässt sich das auch einrichten. Er muss dann halt in Eigenregie (mit hinreichenden Infos von mir versorgt) ans Ziel kommen. Falls jemand den Montag ranhängen möchte lässt sich das auch einrichten – Einsamkeit oder Zweisamkeit im Gebirge hat auch seinen Reiz …. Auch bei dieser Variante würde ich Empfehlungen geben, was sinnvollerweise unternommen werden kann.
Die Interessierten bisher:
Copperhead
Joliet jake
klienicum
krautathaus
Mitch Ryder
MrsGarthi
EmilyGarthi
Nes ?
tina toledo
Vega4 ?
dougsahm--
wollt Ihr denn nicht das WM Finale sehen?
--
out of the blueBeginnt doch erst um 20.00 Uhr. 16.00 Uhr wäre perfekt gewesen: In Garmisch auf den Marktplatz vor eine Großbildleinwand bei 25° C sitzen mit Blick auf die Zugspitze
--
dougsahmSo, liebe Leute,
der Termin steht eigentlich schon. Es wird werden
Freitag der 07.07.06 – Sonntag, der 09.07.06Diese 3 Tage gelten also als gemeinschaftlicher Termin. Falls jemand nur SA und SO kann, lässt sich das auch einrichten. Er muss dann halt in Eigenregie (mit hinreichenden Infos von mir versorgt) ans Ziel kommen. Falls jemand den Montag ranhängen möchte lässt sich das auch einrichten – Einsamkeit oder Zweisamkeit im Gebirge hat auch seinen Reiz …. Auch bei dieser Variante würde ich Empfehlungen geben, was sinnvollerweise unternommen werden kann.
Die Interessierten bisher:
Copperhead
Joliet jake
klienicum
krautathaus
Mitch Ryder
MrsGarthi
EmilyGarthi
Nes ?
tina toledo
Vega4 ?
dougsahmLiebäugeln würde ich natürlich auch, wenn es dienstlich möglich wäre.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.@dougsahm: Bis wann brauchst du ein klares JA von unserer Seite? Ich kann nämlich noch nicht sagen ob es beruflich machbar ist.
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausdougsahmFronleichnam
Für die Auswärtigen: Jesus´ dead body fällt dieses Jahr auf den 15.06.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.