Der letzte Film den ich nicht zu Ende geschaut habe weil die verf… DVD hängt.

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film den ich nicht zu Ende geschaut habe weil die verf… DVD hängt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #63123  | PERMALINK

    flint-holloway

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,981

    El espíritu de la colmena von Víctor Erice

    reg mich voll auf hier…

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7166629  | PERMALINK

    blitzkrieg-bettina

    Registriert seit: 27.01.2009

    Beiträge: 11,777

    Ich weiss immer noch nicht wie Polanskis „Das Messer im Wasser“ ausgeht, weil ausgerechnet bei der letzten Szene ein Kratzer auf der DVD war.

    --

    Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #7166631  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    Flint HollowayEl espíritu de la colmena von Víctor Erice

    reg mich voll auf hier…

    Und deshalb wird auch gleich ein Thread eröffnet, um Dampf abzulassen. :lol:

    --

    I hunt alone
    #7166633  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 16,012

    Anamorph und Zwei glorreiche Halunken.

    Das schlimme ist, dass ich bei ersterem bereits einmal davor eingeschlafen bin, etwa 20min vor dem unüberspringbaren Kratzer. Hab ihn dann nochmal ausgeliehen und dann, naja…

    Schuld an dem Dilemma sind meines Erachtens die 24h-VideoBanken. Geführt von Counterstrike-spielenden Cola-Automat-Suchtlingen die keine Ahnung von Filmen haben und dir als, von ihnen markierte Filmtipps, sowas wie Babylon A.D. unterjubeln wollen. Ich hasse CineBanken. Allerdings muss man hier nehmen was man kriegen kann.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #7166635  | PERMALINK

    blitzkrieg-bettina

    Registriert seit: 27.01.2009

    Beiträge: 11,777

    „In weiter ferne so nah“ von Wenders (da ging allerdings immerhin noch dass Zusatzmaterial)
    „Der Tod kennt keine Wiederkehr“ von Altman
    @cleetus: Nein, sowas passiert nicht nur in kulturlosen Video-Banken. In vermeintlichen Hochkulturstätten wie Bibliotheken (in Hamburg „Bücherhallen“) ist es eher noch schlimmer. Sehr schade, da dort meist die Klassiker zu finden sind, die ich gerne noch sehen würde, um hier im Forum mich noch stärker in Filmkonservationen einzubringen.

    --

    Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #7166637  | PERMALINK

    flint-holloway

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,981

    Cleetus
    Schuld an dem Dilemma sind meines Erachtens die 24h-VideoBanken. Geführt von Counterstrike-spielenden Cola-Automat-Suchtlingen die keine Ahnung von Filmen haben und dir als, von ihnen markierte Filmtipps, sowas wie Babylon A.D. unterjubeln wollen. Ich hasse CineBanken. Allerdings muss man hier nehmen was man kriegen kann.

    Hab hier sowas nicht in der Nähe. Von einer ordentlich sortierten Videothek ganz zu schweigen. Die DVD gestern war 30 Sekunden bevor sie im Player landete noch in Folie eingeschweißt. Kratzer sind nicht zu erkennen.

    --

    #7166639  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 16,012

    Flint HollowayHab hier sowas nicht in der Nähe.

    Dein Glück, ersparst du dir so furchtbar viel Scheiße. Schau dir mal meine Einträge im „Den letzten Film…“-Thread an, kaum einer schaffts über ****. Die letzten guten Filme, die ich gesehen habe, waren „Cinema Paradiso“ und „Shooter“. In ca. 2 Monaten.

    Das mit dem Phantom-Kratzer ist natürlich zum Kotzen.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #7166641  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,539

    Da habe ich mal eine Frage: Einige meiner DVDs, auch die die ganz neu sind, spielt mein Player manchmal nicht ab. Da kommt dann immer ein Clack-Cklack-Cklack. Ich glaube, ich brauche einen neuen…

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #7166643  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,566

    Oder neue Steppschuhe.

    Ich wünschte, die DVD von Australia hätte nach 40 Minuten einen Krater gehabt…

    --

    #7166645  | PERMALINK

    flint-holloway

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,981

    scorechaserIch glaube, ich brauche einen neuen…

    hört sich ganz danach an… hab mich auch gerade mal umgeschaut (will endlich RC 1 sehen können). von dem hier liest man hauptsächlich gutes im netz…

    --

    #7166647  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 5,988

    Blitzkrieg BettinaSehr schade, da dort meist die Klassiker zu finden sind, die ich gerne noch sehen würde, um hier im Forum mich noch stärker in Filmkonservationen einzubringen.

    Falls beabsichtigt: Nice one!

    --

    #7166649  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,539

    Flint Hollowayhört sich ganz danach an… hab mich auch gerade mal umgeschaut (will endlich RC 1 sehen können). von dem hier liest man hauptsächlich gutes im netz…

    Wie gut, das Ende des Monats eine meiner Versicherungen auslaufen! :bier:

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #7166651  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Flint Hollowayhört sich ganz danach an… hab mich auch gerade mal umgeschaut (will endlich RC 1 sehen können). von dem hier liest man hauptsächlich gutes im netz…

    Auf der amazon-Seite steht allerdings nicht, dass er regionalcodefrei ist. Bist du sicher?

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #7166653  | PERMALINK

    flint-holloway

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,981

    Declan MacManusAuf der amazon-Seite steht allerdings nicht, dass er regionalcodefrei ist. Bist du sicher?

    Selbst probieren konnte ich es natürlich noch nicht, aber Anleitungen gibt es zu genüge im Netz. Hier z.B.

    --

    #7166655  | PERMALINK

    der-toni

    Registriert seit: 19.02.2009

    Beiträge: 43

    dagobertIch wünschte, die DVD von Australia hätte nach 40 Minuten einen Krater gehabt…

    Hahaha!! Jaaaa!!! „Soldat James Ryan“ hätte aber auch nach einer halben Stunde zu Ende sein können. Dann wär´s ein Kracher gewesen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.