Re: Der letzte Film den ich nicht zu Ende geschaut habe weil die verf… DVD hängt.

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film den ich nicht zu Ende geschaut habe weil die verf… DVD hängt. Re: Der letzte Film den ich nicht zu Ende geschaut habe weil die verf… DVD hängt.

#7166639  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,283

Flint HollowayHab hier sowas nicht in der Nähe.

Dein Glück, ersparst du dir so furchtbar viel Scheiße. Schau dir mal meine Einträge im „Den letzten Film…“-Thread an, kaum einer schaffts über ****. Die letzten guten Filme, die ich gesehen habe, waren „Cinema Paradiso“ und „Shooter“. In ca. 2 Monaten.

Das mit dem Phantom-Kratzer ist natürlich zum Kotzen.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block