Re: Der letzte Film den ich nicht zu Ende geschaut habe weil die verf… DVD hängt.

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film den ich nicht zu Ende geschaut habe weil die verf… DVD hängt. Re: Der letzte Film den ich nicht zu Ende geschaut habe weil die verf… DVD hängt.

#7166633  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,267

Anamorph und Zwei glorreiche Halunken.

Das schlimme ist, dass ich bei ersterem bereits einmal davor eingeschlafen bin, etwa 20min vor dem unüberspringbaren Kratzer. Hab ihn dann nochmal ausgeliehen und dann, naja…

Schuld an dem Dilemma sind meines Erachtens die 24h-VideoBanken. Geführt von Counterstrike-spielenden Cola-Automat-Suchtlingen die keine Ahnung von Filmen haben und dir als, von ihnen markierte Filmtipps, sowas wie Babylon A.D. unterjubeln wollen. Ich hasse CineBanken. Allerdings muss man hier nehmen was man kriegen kann.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block