Re: Der letzte Film den ich nicht zu Ende geschaut habe weil die verf… DVD hängt.

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film den ich nicht zu Ende geschaut habe weil die verf… DVD hängt. Re: Der letzte Film den ich nicht zu Ende geschaut habe weil die verf… DVD hängt.

#7166637  | PERMALINK

flint-holloway

Registriert seit: 05.10.2007

Beiträge: 9,981

Cleetus
Schuld an dem Dilemma sind meines Erachtens die 24h-VideoBanken. Geführt von Counterstrike-spielenden Cola-Automat-Suchtlingen die keine Ahnung von Filmen haben und dir als, von ihnen markierte Filmtipps, sowas wie Babylon A.D. unterjubeln wollen. Ich hasse CineBanken. Allerdings muss man hier nehmen was man kriegen kann.

Hab hier sowas nicht in der Nähe. Von einer ordentlich sortierten Videothek ganz zu schweigen. Die DVD gestern war 30 Sekunden bevor sie im Player landete noch in Folie eingeschweißt. Kratzer sind nicht zu erkennen.

--