Der letzte Film, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,646 bis 3,660 (von insgesamt 18,931)
  • Autor
    Beiträge
  • #829343  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    super.jetzt kommt aber mal ein grossartig flacher witz:willkommen an bord,phoney!

    *prust*

    (..wer bekommt die Planke?)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    #829345  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,875

    super.jetzt kommt aber mal ein grossartig flacher witz:willkommen an bord,phoney!

    *prust*

    (..wer bekommt die Planke?)solange ich nicht mit dem säbel gezwungen werde zu springen.ich glaube titanic ist der einzige film,der auch wirklich keinen allgemeinplatz auslässt:der väterliche kapitän,die hart arbeitenden aber immer fröhlichen proleten unter deck (natürlich alle aus irland),die versnobten typen oberhalb,und natürlich caprio der sich einen frack von einer alten lady ausleihen kann,weil ihr sohn zufällig die gleiche grösse hat…was solls.ich hab sturzbäche geweint (daran gesunken ist die titanic allerdings nicht).

    --

    Make 'em laugh
    #829347  | PERMALINK

    phoney

    Registriert seit: 20.02.2003

    Beiträge: 544

    Also geweint habe ich nicht! Ehrlich, ich schwör! Ich habe bei einigen Filmen geweint, bei denen das durchaus peinlich ist, aber nicht bei Titanic.

    @NiteOwl:
    Den hast du verdient. Auch wenn du im Finale ausnahmsweise richtig gestimmt hast. :D

    --

    I´m Afraid Of Americans
    #829349  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,875

    hab den viermal im kino gesehen.

    --

    Make 'em laugh
    #829351  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    hab den viermal im kino gesehen.

    ..das macht nichts. Ich mag Dich trotzdem. ;-)

    --

    #829353  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,354

    Ich finde zu weinen bei einem Film ist ein Qualitätsmerkmal und man braucht keine andere Begründung mehr (deshalb darf/kann man mir auch nicht „Dancer in the Dark“ schlecht machen!).

    --

    #829355  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,354

    hab den viermal im kino gesehen.

    Aber sag wenigstens, dass du zumindest zweimal von einer Frau gezwungen wurdest!

    --

    #829357  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,875

    hab den viermal im kino gesehen.

    Aber sag wenigstens, dass du zumindest zweimal von einer Frau gezwungen wurdest!sogar besser.ich wurde von zwei verschiedenen frauen gezwungen,hehe…aber ich bin gerne rein.

    --

    Make 'em laugh
    #829359  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,354

    hab den viermal im kino gesehen.

    Aber sag wenigstens, dass du zumindest zweimal von einer Frau gezwungen wurdest!sogar besser.ich wurde von zwei verschiedenen frauen gezwungen,hehe…aber ich bin gerne rein.

    Wahrscheinlich beim ersten Mal Gucken von beiden gleichzeitig und danach hast du sie jeweils abwechselnd nochmal gezwungen.

    --

    #829361  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,354

    hab den viermal im kino gesehen.

    Aber sag wenigstens, dass du zumindest zweimal von einer Frau gezwungen wurdest!sogar besser.ich wurde von zwei verschiedenen frauen gezwungen,hehe…aber ich bin gerne rein.

    Ach so und deshalb auch die sensible Heulnummer. Napoelon, du beherrschst wirklich alle Tricks!

    --

    #829363  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,875

    hab den viermal im kino gesehen.

    Aber sag wenigstens, dass du zumindest zweimal von einer Frau gezwungen wurdest!sogar besser.ich wurde von zwei verschiedenen frauen gezwungen,hehe…aber ich bin gerne rein.

    Wahrscheinlich beim ersten Mal Gucken von beiden gleichzeitig und danach hast du sie jeweils abwechselnd nochmal gezwungen. :lol: :lol: :lol: :lol:
    ich lebte schon quasi mit 12 truffauts filme…*prust*

    --

    Make 'em laugh
    #829365  | PERMALINK

    phoney

    Registriert seit: 20.02.2003

    Beiträge: 544

    :lol:

    --

    I´m Afraid Of Americans
    #829367  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,875

    aber um bei der wahrheit zu bleiben,bin ich bloss einmal mit einem mädchen aus meiner klasse,und einmal mit meiner kusine rein.na ja,und eben dann nochmal und nochmal…

    --

    Make 'em laugh
    #829369  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,354

    aber um bei der wahrheit zu bleiben,bin ich bloss einmal mit einem mädchen aus meiner klasse,und einmal mit meiner kusine rein.na ja,und eben dann nochmal…

    mit Mama? :D

    --

    #829371  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,875

    aber um bei der wahrheit zu bleiben,bin ich bloss einmal mit einem mädchen aus meiner klasse,und einmal mit meiner kusine rein.na ja,und eben dann nochmal…

    mit Mama? :Dalleine konnte ich so richtig die tränen laufen lassen…und das bei einem so harten klotz wie mir,der bei bambi im kino eingeschlafen ist…

    --

    Make 'em laugh
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,646 bis 3,660 (von insgesamt 18,931)
  • Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.