Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
super.jetzt kommt aber mal ein grossartig flacher witz:willkommen an bord,phoney!
*prust*
(..wer bekommt die Planke?)
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
super.jetzt kommt aber mal ein grossartig flacher witz:willkommen an bord,phoney!
*prust*
(..wer bekommt die Planke?)solange ich nicht mit dem säbel gezwungen werde zu springen.ich glaube titanic ist der einzige film,der auch wirklich keinen allgemeinplatz auslässt:der väterliche kapitän,die hart arbeitenden aber immer fröhlichen proleten unter deck (natürlich alle aus irland),die versnobten typen oberhalb,und natürlich caprio der sich einen frack von einer alten lady ausleihen kann,weil ihr sohn zufällig die gleiche grösse hat…was solls.ich hab sturzbäche geweint (daran gesunken ist die titanic allerdings nicht).
--
Make 'em laughAlso geweint habe ich nicht! Ehrlich, ich schwör! Ich habe bei einigen Filmen geweint, bei denen das durchaus peinlich ist, aber nicht bei Titanic.
@NiteOwl:

Den hast du verdient. Auch wenn du im Finale ausnahmsweise richtig gestimmt hast. :D--
I´m Afraid Of Americanshab den viermal im kino gesehen.
--
Make 'em laughhab den viermal im kino gesehen.
..das macht nichts. Ich mag Dich trotzdem.
--
Ich finde zu weinen bei einem Film ist ein Qualitätsmerkmal und man braucht keine andere Begründung mehr (deshalb darf/kann man mir auch nicht „Dancer in the Dark“ schlecht machen!).
--
hab den viermal im kino gesehen.
Aber sag wenigstens, dass du zumindest zweimal von einer Frau gezwungen wurdest!
--
hab den viermal im kino gesehen.
Aber sag wenigstens, dass du zumindest zweimal von einer Frau gezwungen wurdest!sogar besser.ich wurde von zwei verschiedenen frauen gezwungen,hehe…aber ich bin gerne rein.
--
Make 'em laughhab den viermal im kino gesehen.
Aber sag wenigstens, dass du zumindest zweimal von einer Frau gezwungen wurdest!sogar besser.ich wurde von zwei verschiedenen frauen gezwungen,hehe…aber ich bin gerne rein.
Wahrscheinlich beim ersten Mal Gucken von beiden gleichzeitig und danach hast du sie jeweils abwechselnd nochmal gezwungen.
--
hab den viermal im kino gesehen.
Aber sag wenigstens, dass du zumindest zweimal von einer Frau gezwungen wurdest!sogar besser.ich wurde von zwei verschiedenen frauen gezwungen,hehe…aber ich bin gerne rein.
Ach so und deshalb auch die sensible Heulnummer. Napoelon, du beherrschst wirklich alle Tricks!
--
hab den viermal im kino gesehen.
Aber sag wenigstens, dass du zumindest zweimal von einer Frau gezwungen wurdest!sogar besser.ich wurde von zwei verschiedenen frauen gezwungen,hehe…aber ich bin gerne rein.
Wahrscheinlich beim ersten Mal Gucken von beiden gleichzeitig und danach hast du sie jeweils abwechselnd nochmal gezwungen. :lol: :lol: :lol: :lol:
ich lebte schon quasi mit 12 truffauts filme…*prust*--
Make 'em laugh:lol:
--
I´m Afraid Of Americansaber um bei der wahrheit zu bleiben,bin ich bloss einmal mit einem mädchen aus meiner klasse,und einmal mit meiner kusine rein.na ja,und eben dann nochmal und nochmal…
--
Make 'em laughaber um bei der wahrheit zu bleiben,bin ich bloss einmal mit einem mädchen aus meiner klasse,und einmal mit meiner kusine rein.na ja,und eben dann nochmal…
mit Mama? :D
--
aber um bei der wahrheit zu bleiben,bin ich bloss einmal mit einem mädchen aus meiner klasse,und einmal mit meiner kusine rein.na ja,und eben dann nochmal…
mit Mama? :Dalleine konnte ich so richtig die tränen laufen lassen…und das bei einem so harten klotz wie mir,der bei bambi im kino eingeschlafen ist…
--
Make 'em laugh -
- Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.