Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe
hab den viermal im kino gesehen.
Aber sag wenigstens, dass du zumindest zweimal von einer Frau gezwungen wurdest!sogar besser.ich wurde von zwei verschiedenen frauen gezwungen,hehe…aber ich bin gerne rein.
Ach so und deshalb auch die sensible Heulnummer. Napoelon, du beherrschst wirklich alle Tricks!
--