Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe

#829361  | PERMALINK

dr-nihil

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 15,354

hab den viermal im kino gesehen.

Aber sag wenigstens, dass du zumindest zweimal von einer Frau gezwungen wurdest!sogar besser.ich wurde von zwei verschiedenen frauen gezwungen,hehe…aber ich bin gerne rein.

Ach so und deshalb auch die sensible Heulnummer. Napoelon, du beherrschst wirklich alle Tricks!

--