Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Und THE KILLER ist eigentlich einer der besten Filme der 80er.
Wie kommst du zu dem Schluß?
--
Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
@ Napoleon: Mach doch.
@ Niteowl: Stimmt allerdings. Denn sonst wäre er wohl wirklich gut gewesen.
--
Flow like a harpoon daily and nightly@ Napoleon: Mach doch.
okidoki.ich finde,der film ist mit das schlimmste was ich je gesehen habe.
diese „du musst nichts weiter als durchschnitt sein,und ein aufrechtes leben führen“ botschaft ist doch die blödste spiesseraffirmation.ein blödel irrt durch die geschichte amerikas.na ja.was solls.ich mag titanic.--
Make 'em laugh@ Napoleon: Mach doch.
okidoki.ich finde,der film ist mit das schlimmste was ich je gesehen habe.
diese „du musst nichts weiter als durchschnitt sein,und ein aufrechtes leben führen“ botschaft ist doch die blödste spiesseraffirmation.ein blödel irrt durch die geschichte amerikas.na ja.was solls.Wahrscheinlich stimmt das Alles. Und es ist ja gar nicht „böse“, weil mir ja nichts an dem Film liegt. Einige Szenen haben mich trotzdem gerührt. Aber ich bin ja auch ein Weichei.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyUnd THE KILLER ist eigentlich einer der besten Filme der 80er.
Wie kommst du zu dem Schluß?
Weils nicht viel Besseres gab.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyUnd THE KILLER ist eigentlich einer der besten Filme der 80er.
Wie kommst du zu dem Schluß?
Weils nicht viel Besseres gab.yeeeees!
--
Make 'em laughich mag titanic.
uh… den mag ja nicht mal ich. :-o
(..und natürlich hast Du recht mit Forrest Guuump… aber einige Szenen funktionieren dennoch darin, bei mir auch. Das was er rüberbringen will, bringt er gut rüber. Im Gegensatz zu Titanic, jedenfalls was mich angeht.)
--
ich mag titanic.
uh… den mag ja nicht mal ich. :-o
(..und natürlich hast Du recht mit Forrest Guuump… aber einige Szenen funktionieren dennoch darin, bei mir auch. Das was er rüberbringen will, bringt er gut rüber. )
Ja, aber was er rüberbringen will und sicherlich auch bringt, ist ja wie Napoelon schon beschrieben hatte, total nervig und blöd!
Fast so nervig wie Pralinen-Weisheiten!--
Und THE KILLER ist eigentlich einer der besten Filme der 80er.
Wie kommst du zu dem Schluß?
Weils nicht viel Besseres gab.yeeeees!
Aber: The Killer ist auch sehr gut.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyich mag titanic.
uh… den mag ja nicht mal ich. :-odas ist der film für das girlie in mir…und mir ist klar,dass das der allerblödste von allen ist.
--
Make 'em laughWeils nicht viel Besseres gab.
yeeeees!Aber: The Killer ist auch sehr gut.will sagen:wollte dir zustimmen.
--
Make 'em laughIch finde Titanic auch gar nicht so schlecht.
--
I´m Afraid Of Americans
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Ich finde Titanic auch gar nicht so schlecht.
du hast ja von Filmen so wenig Ahnung wie von Cure-Singles…
--
super.jetzt kommt aber mal ein grossartig flacher witz:willkommen an bord,phoney!
--
Make 'em laughIch finde Titanic auch gar nicht so schlecht.
du hast ja von Filmen so wenig Ahnung wie von Cure-Singles…
(…wollest Du nicht schlafen gehen?)--
-
- Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.