Der letzte Film, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,631 bis 3,645 (von insgesamt 18,931)
  • Autor
    Beiträge
  • #829313  | PERMALINK

    grosser_baer

    Registriert seit: 18.03.2003

    Beiträge: 1,157

    Und THE KILLER ist eigentlich einer der besten Filme der 80er.

    Wie kommst du zu dem Schluß?

    --

    Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    #829315  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,079

    @ Napoleon: Mach doch.

    @ Niteowl: Stimmt allerdings. Denn sonst wäre er wohl wirklich gut gewesen.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #829317  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,875

    @ Napoleon: Mach doch.

    okidoki.ich finde,der film ist mit das schlimmste was ich je gesehen habe.
    diese „du musst nichts weiter als durchschnitt sein,und ein aufrechtes leben führen“ botschaft ist doch die blödste spiesseraffirmation.ein blödel irrt durch die geschichte amerikas.na ja.was solls.ich mag titanic.

    --

    Make 'em laugh
    #829319  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,079

    @ Napoleon: Mach doch.

    okidoki.ich finde,der film ist mit das schlimmste was ich je gesehen habe.
    diese „du musst nichts weiter als durchschnitt sein,und ein aufrechtes leben führen“ botschaft ist doch die blödste spiesseraffirmation.ein blödel irrt durch die geschichte amerikas.na ja.was solls.

    Wahrscheinlich stimmt das Alles. Und es ist ja gar nicht „böse“, weil mir ja nichts an dem Film liegt. Einige Szenen haben mich trotzdem gerührt. Aber ich bin ja auch ein Weichei.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #829321  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,079

    Und THE KILLER ist eigentlich einer der besten Filme der 80er.

    Wie kommst du zu dem Schluß?

    Weils nicht viel Besseres gab.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #829323  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,875

    Und THE KILLER ist eigentlich einer der besten Filme der 80er.

    Wie kommst du zu dem Schluß?

    Weils nicht viel Besseres gab.yeeeees!

    --

    Make 'em laugh
    #829325  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    ich mag titanic.

    uh… den mag ja nicht mal ich. :-o

    (..und natürlich hast Du recht mit Forrest Guuump… aber einige Szenen funktionieren dennoch darin, bei mir auch. Das was er rüberbringen will, bringt er gut rüber. Im Gegensatz zu Titanic, jedenfalls was mich angeht.)

    --

    #829327  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,354

    ich mag titanic.

    uh… den mag ja nicht mal ich. :-o

    (..und natürlich hast Du recht mit Forrest Guuump… aber einige Szenen funktionieren dennoch darin, bei mir auch. Das was er rüberbringen will, bringt er gut rüber. )

    Ja, aber was er rüberbringen will und sicherlich auch bringt, ist ja wie Napoelon schon beschrieben hatte, total nervig und blöd!
    Fast so nervig wie Pralinen-Weisheiten!

    --

    #829329  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,079

    Und THE KILLER ist eigentlich einer der besten Filme der 80er.

    Wie kommst du zu dem Schluß?

    Weils nicht viel Besseres gab.yeeeees!

    Aber: The Killer ist auch sehr gut.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #829331  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,875

    ich mag titanic.

    uh… den mag ja nicht mal ich. :-odas ist der film für das girlie in mir…und mir ist klar,dass das der allerblödste von allen ist.

    --

    Make 'em laugh
    #829333  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,875

    Weils nicht viel Besseres gab.

    yeeeees!Aber: The Killer ist auch sehr gut.will sagen:wollte dir zustimmen.

    --

    Make 'em laugh
    #829335  | PERMALINK

    phoney

    Registriert seit: 20.02.2003

    Beiträge: 544

    Ich finde Titanic auch gar nicht so schlecht.

    --

    I´m Afraid Of Americans
    #829337  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich finde Titanic auch gar nicht so schlecht.

    du hast ja von Filmen so wenig Ahnung wie von Cure-Singles…

    --

    #829339  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,875

    super.jetzt kommt aber mal ein grossartig flacher witz:willkommen an bord,phoney!

    --

    Make 'em laugh
    #829341  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    Ich finde Titanic auch gar nicht so schlecht.

    du hast ja von Filmen so wenig Ahnung wie von Cure-Singles…
    (…wollest Du nicht schlafen gehen?)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,631 bis 3,645 (von insgesamt 18,931)
  • Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.