Cat Stevens

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 140)
  • Autor
    Beiträge
  • #12223  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,286

    Matthew & son ***1/2
    Mona bone jakon **** (3)
    Tea for the tillerman *****
    Teaser & the firecat ***** (2)
    Catch bull at four ****
    Foreigner **1/2
    Buddha and the chocolate box ****
    Izitso ***

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1783029  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 39,655

    Seine Aussagen zu dem Rushie-Urteil: MINUS*****!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1783031  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,286

    @ jan

    Ja, klar! Aber darum geht es doch hier wirklich nicht!!!.

    Man muss auch die Platten von M. Jackson nicht gleich plattmachen – und Bob Dylan legte ja bekanntlich viele von seinen Millionen in Aktien der US-Rüstungsindustrie an… Ich verstehe das jetzte nicht…

    Wir hatten ja schon vor 16 Monaten hier diskutiert, was man mit seinen Lieblingsplatten eines Mörder-Künstlers hier macht. Oder mit denen von Pete? :)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1783033  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 39,655

    Ich wollte ja nur erläutern, warum kein Album von ihm bei mir in die positven Sterneränge kommt.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1783035  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,556

    weiß nicht, ob ichs heute noch so hören würde:
    aber die tillerman und teaser waren schon arg perfekt für sich genommen. und mögen tat ich ihn auch.
    mittlerweile aber fast mehr noch seine frühen sachen: perlen wie here comes may baby oder matthew and son oder i´m gonna get me a gun oder first cut, die hatten schon was!!!
    und jan: verblendung sei jedem zugestanden. ich denke nur an den dreifaltigen bob.

    --

    FAVOURITES
    #1783037  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,286

    @ otis

    Righty right, Sir! :)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1783039  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 39,655

    Originally posted by otis@11 Feb 2004, 23:15
    und jan: verblendung sei jedem zugestanden. ich denke nur an den dreifaltigen bob.

    Verblendung gestehe ich jedem zu.
    Dummgeschwätze, dass anderer Leute Leben in Gefahr bringt, nicht.
    Quite a difference from my point! :ph34r:

    Am liebsten sind mir seine (durchaus gelungenen) Songs, wenn jemand anders sie interpretiert. Dann kann ich sie auch mögen.
    Obwohl jedem, der an einem Lagerfeuer „Father and son“ anstimmt, oder diesen Song als Grundlage für ein Englisch-Referat wählt, die Gitarre (bzw. die schriftlichen Unterlagen) um die Ohren gehauen gehören! :P

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1783041  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,556

    fundamentalistische dummheit ist was eigenes. hat auch absolut keinen segen von mir. kann es dennoch gut trennen.
    hat er etwa seit seinem fundi-trip auch nur einen vernünftigen ton zu gehör gebracht? also!!!
    wenn du, lieber jan, übermorgen zu den predigern der goldenen pampers wechseln würdest, hätten doch deine bisherigen post bestand. oder nicht!!!?
    aber hasse ihn ruhig. ist auch fundiistisch.
    kenne das. mein funditum beschränkt sich auf anti-spät-floyd und sowas.

    --

    FAVOURITES
    #1783043  | PERMALINK

    folkfreak

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 515

    Hallo !

    Mona bone Jakon – ***1/2
    Teaser and the firecat – ****1/2
    Matthew and son – ****
    The view from the Top, sehr frühe Aufnahmen von 1966 – 1969 – ***1/2
    Tea for the Tillerman – ****1/2

    --

    Schöne Grüsse Folkfreak
    #1783045  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    The Teaser and the Firecat ****
    Tea for the Tillerman ****
    Mona Bone Jakon ***

    Remember…Cat Stevens ****1/2

    Von seinen Äußerungen zu Rushdie hat er sich ja mittlerweile distanziert. Er weist es als Mißverstädnis aus, da er auf eine Frage zu Rushdie lediglich den Khoran zitiert und nicht seine eigene Meinung genannt habe.

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #1783047  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,844

    Mona Bone Jakon ***
    Tea for the Tillerman ****
    Teaser & the Firecat ****1/2

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #1783049  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 63,432

    Mona Bone Jakon ***
    Tea for the tillerman ****
    Teaser and firecat ***1/2
    Catch bull at four ***1/2
    Buddha and the chocolate box ***
    Izitso ***

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #1783051  | PERMALINK

    zufo

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 3,366

    Mona bone jakon ****
    Tea for the tillerman *****
    Teaser & the firecat ****

    Gruß,
    ZUFO

    --

    To be a rock and not a roll
    #1783053  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    Tea for the tillerman ****1/2
    Teaser & the firecat ****
    Mona bone jakon ***1/2

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #1783055  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Seine Aussagen zu Rushdie hat er meines Wissens inzwischen zurück genommen.

    Aber darum geht's hier ja auch nicht.

    Matthew & Son ****
    New Masters ****
    Mona Bone Jakon ***1/2
    Tea For The Tillerman ****1/2
    Teaser And The Fire Cat **1/2
    Catch Bull At Four **

    den Rest kenne ich nicht gut genug.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 140)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.