Start › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2022: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022 – Teil 2
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi

28. HEINZ RUDOLF KUNZE – Dein ist mein ganzes Herz (1985)
gewünscht von Madmartl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy DayHighlights von Rolling-Stone.deYou’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Glen Campbell: 10 Fakten über den „Rhinestone Cowboy“-Sänger
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Warum „Paint It Black“ von den Rolling Stones so großartig ist
WerbungMeine Güte, damals habe ich die Charts abgehört. Und die 80’s sind irgendwie pfui mittlerweile, das war aber klasse!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)cloudyGroßartiger Titel von Kunze. Kult!
Finde ich auch immer noch sehr gut.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firewa
kinksterVielleicht von dieser Serie auch einen dritten Teil

Genau, dann aber mit Granada, dicht & ergreifend, Fink, Nino aus Wien, Voodoo Jürgens etc.
Und einer Frauenquote
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy DayICH MAG DAS NICHT!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneICH MAG DAS NICHT!
Wundert mich nicht, du alter Zausel….
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireSorry, August, da müsstest du jetzt nochmal durch
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.sleeperUnd die 80’s sind irgendwie pfui mittlerweile
Nicht hier, in der Villa Rossi sind die 80s das Maß aller Dinge.:)
--
herr-rossi
28. HEINZ RUDOLF KUNZE – Dein ist mein ganzes Herz (1985) gewünscht von MadmartlEin Song für die Rente.
--
madmartlSorry, August, da müsstest du jetzt nochmal durch
Feine Wahl, Mad
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy Day
29. RONNY – Mit dem Wind muss ich weiterziehn (1975)
inspiriert von Copperhead :)--
Laut Sendeplan müsste die Sendung bis 23:30 laufen…
<div class=“dp-flatcalendar“>Okt.</div>
<div class=“mod-dpcalendar-upcoming-default__information“>Wunschkonzert, Teil 2 (DJ: Herr Rossi)
<div class=“mod-dpcalendar-upcoming-default__date“> Sa 20:30 – 23:30</div>
</div>--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireherr-rossi
sleeperUnd die 80’s sind irgendwie pfui mittlerweile
Nicht hier, in der Villa Rossi sind die 80s das Maß aller Dinge.:)
Hier ebenfalls.
--
schnief schnief di schneufEndlich: Lee Marvin in der Lederstrumpf Version!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)stardog
herr-rossi
28. HEINZ RUDOLF KUNZE – Dein ist mein ganzes Herz (1985) gewünscht von Madmartl
Ein Song für die Rente.
Ja die von HRK
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy Day -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.