Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2022: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022 – Teil 2
-
AutorBeiträge
-
Willkommen, Rudi, Franz, Karmacoma & Timo!
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle Geheimnisse über „Rust Never Sleeps“ von Neil Young
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juli
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Juli
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Juli 2025
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Juli 2025
WerbungGuten Abend!
Sophie Ellis-Bextor, sehr gut.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGuten Abend und grüß Gott!
--
schnief schnief di schneufLiebe Grüße aus Bordeaux. Wir genießen 🍷🍷🍷
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Habe die Ehre, Daniel, Claudio & August!
--
guten abend
--
Guten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?… einen schönen guten Abend!
--
Guten Abend
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)So nach mal guten Abend in die Runde! :) Wir liegen schon bei 21 Hörern im Stream, nicht schlecht …
--
1. MADSEN – Lass die Musik an (2012)
gewünscht von YaizaPerfekter Opener. Wundere mich, dass der auf dem Album erst an vierter Stelle kommt …
--
herr-rossiSo nach mal guten Abend in die Runde! :) Wir liegen schon bei 21 Hörern im Stream, nicht schlecht …
„audience participation“ wie Rod Stewart bei Konzerten gerne sagt, im Sinne von Mitwirkung, nicht nur Teilnahme.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollguten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSherr-rossi 1. MADSEN – Lass die Musik an (2012) gewünscht von Yaiza Perfekter Opener. Wundere mich, dass der auf dem Album erst an vierter Stelle kommt …
… ja schönes Motto :)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.