Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2022: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022 – Teil 2
-
AutorBeiträge
-
Bin bettreif. Wünsche euch noch viel Spaß beim weiteren Sendungsverlauf. Gute Nacht
.--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
herr-rossi
27. SILLY – Asyl im Paradies (1996) gewünscht von CopperheadToll! Tamara Danz!
--
schnief schnief di schneufpinball-wizardBin bettreif. Wünsche euch noch viel Spaß beim weiteren Sendungsverlauf. Gute Nacht
.
Gute Nacht, Marion
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy Daycloudy
herr-rossi
27. SILLY – Asyl im Paradies (1996) gewünscht von Copperhead
Toll! Tamara Danz!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy DayGute Nacht, Marion!
--
Now we’re talking
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireSchlaf schön, Marion.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossi
27. SILLY – Asyl im Paradies (1996)
gewünscht von CopperheadKlasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinksterVielleicht von dieser Serie auch einen dritten Teil
Genau, dann aber mit Granada, dicht & ergreifend, Fink, Nino aus Wien, Voodoo Jürgens etc.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Pop-Schlager / Schlager-Pop at its best
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire
28. HEINZ RUDOLF KUNZE – Dein ist mein ganzes Herz (1985)
gewünscht von Madmartl--
mozzaNow we’re talking
Kunze als Costello…
--
wenzel
mozzaNow we’re talking
Kunze als Costello…
So ähnlich
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firewa
kinksterVielleicht von dieser Serie auch einen dritten Teil

Genau, dann aber mit Granada, dicht & ergreifend, Fink, Nino aus Wien, Voodoo Jürgens etc.
Meister!
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireGroßartiger Titel von Kunze. Kult!
--
schnief schnief di schneuf -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.