Start › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2022: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022 – Teil 2
-
AutorBeiträge
-
kinkster
cloudy
wenzelschade, schon vorbei. Könnte noch zwei Stunden weiter hören…
+1
+2
+3
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.Highlights von Rolling-Stone.deYou’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Glen Campbell: 10 Fakten über den „Rhinestone Cowboy“-Sänger
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Warum „Paint It Black“ von den Rolling Stones so großartig ist
WerbungKlasse Auswahl, und souverän kombiniert. Recht vielen Dank für die Mühe, Roland!
Allen eine gute Nacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr feine Sendung, Roland war wieder sehr vielfältig und hat Spaß gemacht gerne einen Teil III mit Frauenquote
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy DayJa, hat Spaß gemacht, feine Sachen dabei gewesen.
Und vielleicht mache ich ja in zwei Wochen mal eine Schlagersendung, mal sehen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Freue mich auch schon auf Teil drei…
Danke für die Zusammenstellung und allen eine gute Nacht
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.ab sofort brauchen wir jedes Jahr ein Wunschkonzert mit teutonischen Texten ( courtesy of WD ;))
--
zappa1Ja, hat Spaß gemacht, feine Sachen dabei gewesen.
Und vielleicht mache ich ja in zwei Wochen mal eine Schlagersendung, mal sehen…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy DayUnd parallel auch noch per WhatsApp mit meinem besten Freund gechattet, der auch mitgehört hat. Leider hat er keinen Forumsaccount (mehr).
--
Vielen Dank an Roland für das Zusammenstellen der Wünsche und die Präsentation… und ebenfalls allen eine gute Nacht & einen entspannten Sonntag!
--
Vielen Dank, Roland!
Schöner Abend war das.werde jetzt auch weiterziehn, westwärts. westwärts, bis Scharbeutz.
Gute Nacht allerseits
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.War ein kurzweiliger Abend und klasse zusammengestellt, Roland.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinksterSehr feine Sendung, Roland war wieder sehr vielfältig und hat Spaß gemacht gerne einen Teil III mit Frauenquote
Und Niederbayern-Quote!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?kinkstergerne einen Teil III mit Frauenquote
Ich habe eine Ahnung, was die Themenvorgabe 2023 sein könnte.:)
--
wa
kinksterSehr feine Sendung, Roland war wieder sehr vielfältig und hat Spaß gemacht gerne einen Teil III mit Frauenquote

Und Niederbayern-Quote!
Mit Hebesatz.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wa
kinksterSehr feine Sendung, Roland war wieder sehr vielfältig und hat Spaß gemacht gerne einen Teil III mit Frauenquote

Und Niederbayern-Quote!
Und Rheinländer-Quote! Dieser liebenswerte Menschenschlag kommt viel zu kurz hier.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.