Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.2020: Reggae 8 | Katzenmusik 91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
kinksterThis ist the End of the Forum ….
Mit den Pfeifen als Admins mit Sicherheit!
Nicht eher mit dem Pfeifen der Admins im Hintergrund
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy DayHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Auch wenn ich den Großteil nicht unter Post Punk führen würde, war es dennoch eine unterhaltsame Sendung, Roland. Danke. Vor allem auch für das Erinnern. Und ein bisschen hatte ich auch mit diesem Sound im Vorhinein gerechnet. Da fischen wir wohl an unterschiedlichen Stellen.
PS. Totaler Sackgang, dass das Forum abkackte.
--
Spannende Sendung, Signore. Hat mir alles mindestens gut, ein paar Sachen sehr gut gefallen!
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firekinksterThis ist the End of the Forum ….
das wäre das Ende von Radio StoneFM…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die Heiterkeit nochmal .. klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy Daykinkster
mozza
kinksterThis ist the End of the Forum ….
Mit den Pfeifen als Admins mit Sicherheit!
Nicht eher mit dem Pfeifen der Admins im Hintergrund

Man gewinnt eher mit einem Legastheniker einen Scrabble-Wettbewerb als dass mit diesen Admins das Forum technisch sauber performt!
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-2787441-1301021339.jpeg.jpg)
12. EARTH GIRL HELEN BROWN – Story Of An Earth Girl
EP „Story Of An Earth Girl“ (10“, US, 2011):format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/A-4563976-1446028911-8882.jpeg.jpg)
13. VITAL IDLES – The Garden
Single „My Sentiments“ (7“, UK, 2016):format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-2787441-1301021339.jpeg.jpg)
14. THE MALADIES OF BELLAFONTAINE – Long Socks
Single „Black Biro“ (7“, UK, 2010):format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-8609781-1553547834-9571.jpeg.jpg)
15. DIE HEITERKEIT – Die Kälte
Album „Pop & Tod I + II“ (D, 2016)--
demon
kinksterThis ist the End of the Forum ….
das wäre das Ende von Radio StoneFM…
Wir haben doch ein eigenes Hörer-Forum, oder nicht? War zumindest mal so, wenn mich nicht alles täuscht.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firedemon
kinksterThis ist the End of the Forum ….
das wäre das Ende von Radio StoneFM…
Dann hoffen wir mal das dem nicht so ist ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy DayPassender Abschluss, Roland !

D A N K E für eine tolle Sendung mit vielen Anregungen !

Danke von mir auch an die Forumsteilnehmer, gute N8, und bis zum Samstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ansonsten rüber zu Sunken Treasures und da ein bisschen Stimmung machen.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireJa, schade, ich hoffe das technische Problem hat nicht zu sehr abgelenkt bei den letzten vier Songs, die mir besonders lieb sind.
--
herr-rossiJa, schade, ich hoffe das technische Problem hat nicht zu sehr abgelenkt bei den letzten vier Songs, die mir besonders lieb sind.
Nein … hat alles sehr gut gefallen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy DaymozzaWir haben doch ein eigenes Hörer-Forum, oder nicht?
nicht mehr ; weitere Kommentare dazu bitte an Rudi
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Eh hier auch wieder alles abkratzt… danke, Roland, hat mir sehr gefallen! Vieles schon bekannt aus den PPP, aber sehr schön in dieser Zusammenstellung :)
Danke auch nochmal an Walter und Werner für ihre Beiträge zu diesem gelungenen Sendeabend!
--
-
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.